18. Ssw keine kindsbewegungen mehr?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Juju9694
20. Feb 2024 20:42
18. Ssw keine kindsbewegungen mehr?
Hallo, ich bin heute 17+1 und habe seit fast 3 Tagen keine Kindsbewegungen mehr gespürt ist meine erste schwangerschaft und habe seit der 17. Ssw immer so ein leichtes blubbern im bauch gemerkt nur seit ca fast 3 Tagen nichts mehr. Auch mein Bauch sieht noch so aus wie immer. Hatte schon vor der schwangerschaft einen leichten Bauch. Letzte Woche beim ultraschall war alles super und zeitgerecht entwickelt.

Ich weiß das die kleinen noch sehr klein sind aber von jetzt auf gleich nichts mehr ?

Muss ich mir sorgen machen ?
BbNissi
27. Feb 2024 18:28
Re: 18. Ssw keine kindsbewegungen mehr?
Geh schnell wie möglich im KH
Anuk
13. Mär 2024 18:42
Re: 18. Ssw keine kindsbewegungen mehr?
Juju9694 hat geschrieben:
> Hallo, ich bin heute 17+1 und habe seit fast 3 Tagen keine Kindsbewegungen
> mehr gespürt ist meine erste schwangerschaft und habe seit der 17. Ssw
> immer so ein leichtes blubbern im bauch gemerkt nur seit ca fast 3 Tagen
> nichts mehr. Auch mein Bauch sieht noch so aus wie immer. Hatte schon vor
> der schwangerschaft einen leichten Bauch. Letzte Woche beim ultraschall war
> alles super und zeitgerecht entwickelt.
>
> Ich weiß das die kleinen noch sehr klein sind aber von jetzt auf gleich
> nichts mehr ?
>
> Muss ich mir sorgen machen ?


bin in der 16. ssw.... fühle da noch rein garnichts 😅

ich würde mir da keine sorgen machen 😊
BettyKon
24. Apr 2024 20:58
Re: 18. Ssw keine kindsbewegungen mehr?
Es kann normal sein, dass du gerade keine Kindsbewegungen spürst. Dein Baby könnte sich einfach anders positioniert haben. Aber wenn du dir Sorgen machst, ruf am besten deinen Arzt an, um sicherzugehen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...