Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

ET Juni/ Juli WhatsApp Gruppe

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lenishl
16. Feb 2024 20:31
ET Juni/ Juli WhatsApp Gruppe
Ich erwarte im Sommer unsere Zwillinge und hätte so gerne WhatsApp Gruppe zum Austausch, jeder monk den ich bis jetzt gefunden hab der geht nicht: freue mich auf gleich gesinnte 🤰🏼
Linny404
20. Feb 2024 10:27
Re: ET Juni/ Juli WhatsApp Gruppe
Wäre dabei! Erstellst du einen Gruppenlink?
Juju9694
20. Feb 2024 20:47
Re: ET Juni/ Juli WhatsApp Gruppe
Hallo mein ET ist Ende Juli 🙂 gibt es denn schon eine Gruppe hätte auch Interesse um mich auszutauschen.
Lenishl
23. Feb 2024 18:19
Re: ET Juni/ Juli WhatsApp Gruppe
Ich hab mich mal dran versucht:

https://chat.whatsapp.com/EjpWAlCMJnzItPPSkMoW9c

Hoffe der klappt :)
Sunnylou007
28. Feb 2024 08:10
Re: ET Juni/ Juli WhatsApp Gruppe
Ich wäre gerne auch dabei
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...