Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger mit irregulären Antikörpern Anti-D Anti-E Anti-c Anti-K
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich möchte an dieser Stelle für ein kleines Herzensprojekt werben.
Ich bin Sarah, 33 und Mama dreier wundervoller Kinder. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein Prophylaxeversagen und habe trotz Anti-D Spritze Antikörper entwickelt. Meine darauffolgenden Schwangerschaften waren nicht leicht und mein jüngstes Kind hat nur dank 6 Bluttransfusionen ( zwei davon noch während der Schwangerschaft durch die Bauchdecke) überlebt.
Leider kennen sich selbst viele Ärzte mit der Thematik irreguläre Antikörper kaum aus und man wird nicht, unzureichend oder falsch aufgeklärt und behandelt und auch Gleichgesinnte zum Austausch findet man leider kaum.
Zusammen mit anderen betroffenen Mamis habe ich daher eine Infobroschüre zu dem Thema erstellt. Die findet ihr zusammen mit Erfahrungsberichten auf unserer Homepage
https://infokaempferherzen.wixsite.com/ ... mit-anti-d
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.