Das Baby bewegt sich nicht so viel

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mubarak
10. Dez 2023 09:34
Das Baby bewegt sich nicht so viel
Hallo meine Lieben,
Ich bin in der 23 Woche schwanger und mein Baby bewegt sich nicht so oft und auch nicht so intensiv. Habt ihr vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht?

Beim Organscreening hat mir der Arzt gesagt, dass die Beine und Arme verkrümmt sind und das Baby vermutlich eine neuromuskuliöse Erkrankung hat. Am Samstag bin ich zum MR gegangen und warte auf die Ergebnisse. Ich bin sehr traurig und kann mir das nicht vorstellen, dass ich mein Baby nicht bekommen werde. Es ist doch bereits fünf Monate in meinem Bauch und ein Teil von mir…

Ich hoffe nur, dass es an der Position meines Babys gelegen ist und dass alles gut wird 🍀🐞

Bitte um Eure Erfahrungen, Tipps, Unterstützung..


Vielen Dank für alles 😊 und viele Grüße, Medina
Mubarak
19. Dez 2023 15:40
Re: Das Baby bewegt sich nicht so viel
Ich bin sehr traurig, dass niemand meinen Beitrag kommentiert hat :-(
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...