Eventuell schwanger im Urlaub? Total unsicher

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Daryaxyz
30. Nov 2023 08:18
Eventuell schwanger im Urlaub? Total unsicher
Hi liebe Leute, ich brauche einmal eure Meinung.
Ich hatte am 22.10 das letzte mal GV mit meinem Mann und auch eigentlich geschützt mit Kondom, er überprüft auch am Ende eigentlich immer ob es eventuell gerissen ist, aber man weiß ja nie…
Nun bin ich seit dem 27.10 in Asien im Urlaub und hätte laut Zyklus am 01.11 meine Periode kriegen sollen( die letzte war am 03.10) Habe ich aber nicht sondern ich hatte einige Tage lang ein starkes Ziehen im unterleib und war dann am 04.11 beim Arzt zur blutabnahme, der Test war negativ und er meinte es hört sich an wie eine Infektion weshalb ich vorbeugend Antibiotikum nehmen sollte. Meine Temperatur lag bei 37.5( also leicht erhöht). Eine Infektion war es letztendlich nicht was die urinuntersuchung ergeben hat.
Am selben Abend bekam ich dann eine Blutung, die 4-5 Tage anhielt aber nicht so stark wie sonst war. Ich dachte vielleicht wegen des Antibiotikums, denn ich sollte 2 verschiedene nehmen.
Einige Tage später bemerkte ich dass man plötzlich Adern um meine Brüste sieht und in den Handflächen, meine Brüste schienen geschwollen und meine Haare wurden nach 1 Tag fettig. Ausserdem
habe ich seit Anfang November vermehrten Ausfluss und meine meine Haare wachsen schneller.
Daraufhin war ich am 13.11 nochmal beim Arzt und der blutest war wieder negativ, eine Sonographie wollte der Arzt in Thailand nicht machen . Meine Temperatur war hier bei 36.3 also wieder niedriger als beim letzten Arztbesuch.
Die Symptome sind aber nicht weggegangen also machte ich am Morgen des 21.11 einen SS Test aus der Apotheke (20 Tage nach NMT). Dieser war auch negativ.
Nun kann ich schon seit 5 Tagen nicht auf Toilette und habe einen extremen blähbauch, der sich hart anfühlt. Übelkeit oder vermehrten Harndrang habe ich nicht.
Denkt ihr ich kann schwanger sein und die Tests waren alle zu früh?
Ich weiß dass es sein kann dass sich der Eisprung verschiebt aber nach dem 22.10 fand kein GV mehr statt, dass heißt er kann ja spätestens nur am 27.10 gewesen sein und dann hätte man es ja im blutest gesehen oder ?
Brauche dringend eure Meinung weil ich diese ganzen Veränderungen nicht verstehe.
Oder denkt ihr mein Hormonhaushalt ist durch die Reise durcheinander ?
Bin dankbar über jede Meinung
Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...