Bisher Krankengeld...

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mamasteffi3
14. Jun 2023 19:56
Bisher Krankengeld...
Hallo ihr Lieben,
Ich bin 40 Jahre und bin in der 7. Woche schwanger. Wenn alles gut geht wäre es mein 3. Kind. Zur Zeit bin ich krank geschrieben, seit September, wegen Rücken. Arbeite in der Pflege, muss ich glaub nicht mehr dazu sagen.
Ich wollte anfang Juli in die Wiedereingliederung, da es mir besser geht vom Rücken her, durch den regelmäßigen Sport. Nun kommt die ssw unerwartet, aber freu mich riesig das ich nochmal dieses Wunder erleben kann.
Da ich ja in der Pflege bin und krankgeschrieben, wer spricht mir das BV aus und bekomm ich normal wieder Lohn? Was passiert mit meinem Urlaubstagen vom letzten Jahr?
Vllt weiß ja jemand von euch bissel was und wie ich mich am besten verhalten.
Krankenkasse und AG wissen noch nix, will mich mit Tipps gut drauf vorbereiten auf die Gespräche.
Liebe Grüße und danke für die Antworten :)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...