Unterleibsschmerzen,Schwindel& Hitzeschub mit Zittern 5. SSW

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1102511
28. Nov 2010 08:52
Unterleibsschmerzen,Schwindel& Hitzeschub mit Zittern 5. SSW
Hi, glaube ich bin anfang 5. Woche habe gestern erst den SST gemacht, nachdem ich 4 Tage überfällig war, mir seit Tagen schlecht ist, ich unterleibsschmerzen habe und spannen in der Brust... TEST POSITIV :D
Freue mich total über das Ergebnis da es ein absolutes Wunschkind ist, habe aber auch Angst da ich am Freitag höllische Unterleibsschmerzen hatte. :( Habe ja schon seit fast ner Woche die Typischen Anzeichen einer SS aber am Freitag war ganz komisch, mein Unterleib fühlte sich so aufgebläht an, als ob es platzen wöllte, dann wurde mir total schwindelig und schwarz vor augen, hab am ganzen Körper das Zittern angefangen und hatte das Gefühl fast unzukippen. Hab mich dann hingesetzt und dann wurde mir so heiß, mein Gesicht hat sich angefühlt als würde es Brennen das hat sich dann in meinen Oberkörper gezogen und von da in die Beine. Erst nachdem ich das Fenster aufgemacht hatte wurde es nach paar min. besser... Seit dem hab ich den ganzen Tag Schmerzen als ob ich meine Tage ganz stark hätte. :cry: :cry:
Hat einer von euch solche Erfahrungen gemacht? Mache mir echt gedanken.
Danke für eure Hilfe!!!
gast.842306
28. Nov 2010 11:52
Re: Unterleibsschmerzen,Schwindel& Hitzeschub mit Zittern 5. SSW
Hallo,

also bei meiner ersten SS hatte ich auch so ne Woche lang total starke Schmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme würde, aber sie kamen nicht. Dann war mir so langsam klar das ich endlich Schwanger sein musste. Und so war es dann auch. Und jetzt bei der zweiten SS z.B. hatte ich das gar nicht mit den Unterleibsschmerzen, also ist immer und bei jedem verschieden. Aber ich würde morgen zum Frauenarzt gehen.

Schönen 1 Advent
gast.1102511
28. Nov 2010 12:40
Re: Unterleibsschmerzen,Schwindel& Hitzeschub mit Zittern 5. SSW
Hi, ja will morgen auf jeden Fall zum FA gehen... Der soll mal gucken ob alles ok ist...

Danke dir auch nen schönen 1. Advent :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...