Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli 2023 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe am 13.07.2023 Entbindungstermin. Vielleicht gibt es ja noch welche unter euch, denen es genau so geht.
Mein ET wurde für den 09.07.2023 ausgerechnet.
Es ist meine 1. Schwangerschaft.
Da ich PCO habe, haben wir gute 4 1/2 Jahre gewartet. Wir mussten erst ein Haus kaufen und 6 Monate sanieren/renovieren um dann 2-3 Woche vorm Umzug dann einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten zu dürfen .
Nach einem langen Weg hat es endlich geklappt
Wie geht es euch in der Schwangerschaft?
unser ET ist am 31.07.20223, also gerade noch knapp im Juli
Es ist auch meine erste Schwangerschaft, hatte 2022 im September noch eine Operation weil ich HPV positiv war und einen CinIII hatte, einen Monat später hatten wir den positiven Schwangerschaftstest
Bis jz ist die Schwangerschaft ein Traum..keine Übelkeit oder sonst irgendwelche Beschwerden
Hoffe euch geht es allen auch gut
Das ist das schönste Wunder was man in seinem Leben erleben kann.
Mein Entbindungstermin ist am 06.07.2023 es ist mein erstes Kind und wir sind so aufgeregt und freuen uns so sehr.
Ein sehr aktiver kleiner Junge.❤
Auch hier das erste Kind, ein Akrobatik-Mädl
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.