Angst ,Fehlgeburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2022 15:22
Angst ,Fehlgeburt
Hallo ,
Ich benötige euren Rat ?!
Anfang Nov.21 habe ich eine Ausschabung gehabt weil, das kleine kein Herzschlag hatte .
Nun sind wir wieder schwanger ,worüber wir uns auch total freuen aber ..
Rein rechnerisch wäre ich in der 6Ssw laut Ultraschall in der 5SSw - noch kein Herzschlag !
Nun bekomme ich Tabletten wegen der Schilddrüse ..auf einmal fühle ich mich unschwanger…habe auch keine Spannung mehr im Bauch , kein Ziehen.
Nächster Termin beim FA erst in 6Tagen …
Bin total beunruhigt.
Ist das alles normal??
Danke schonmal für eure Meinung.
Ich benötige euren Rat ?!
Anfang Nov.21 habe ich eine Ausschabung gehabt weil, das kleine kein Herzschlag hatte .
Nun sind wir wieder schwanger ,worüber wir uns auch total freuen aber ..
Rein rechnerisch wäre ich in der 6Ssw laut Ultraschall in der 5SSw - noch kein Herzschlag !
Nun bekomme ich Tabletten wegen der Schilddrüse ..auf einmal fühle ich mich unschwanger…habe auch keine Spannung mehr im Bauch , kein Ziehen.
Nächster Termin beim FA erst in 6Tagen …
Bin total beunruhigt.
Ist das alles normal??
Danke schonmal für eure Meinung.
27. Feb 2022 17:10
Re: Angst ,Fehlgeburt
Hallo Karola,
ich weiß leider genau wie du dich fühlst.
Ich drücke dir ganz arg die Daumen dass alles gut wird
LG
ich weiß leider genau wie du dich fühlst.
Ich drücke dir ganz arg die Daumen dass alles gut wird
LG
5. Mär 2022 22:31
Re: Angst ,Fehlgeburt
Hallo ist zwar schon länger her ab laut Arzt schlägt im normal Fall das Herz ja erst ab er 6 Woche 
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...