Nackenfaltenmessung 3,7mm

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Tati9421
23. Dez 2021 11:43
Nackenfaltenmessung 3,7mm
Hallo zusammen,

Seit einigen Tagen habe ich schlechte Nachrichten erstmal, mein Erstsimesterscreening war leider auffällig und zwar die Nackenfaltenmessung hat einen nicht guten Wert gehabt mein Frauenarzt hat mich zur Sicherheit zum Pränantaldiagnostiker geschickt, da er sich nicht sicher sei mit der Messung naja was stand an, bin Nachhause geschickt worden und musste erstmal weinen, da es auch die erste Schwangerschaft ist und ich mit sowas nicht gerechnet habe alles war doch gut Organe alle da....naja 1-2 Stunden saß ich mit einem Termin dort naja bin rein und ja wurde bestimmt 3 mal alles durchgemessen naja wieder das gleich erst waren es 2,4 dann 3 und dann 3,7 mm... was stand an ich musste mich entscheiden ob ich eine (Chorionzotten-Biopsie) machen lasse naja ich 27 und in der Familie von meinem Freund sitzt jemanden im Rollstuhl und der Verdacht besteht das jemand aus der Familie eine Behinderung hat aber keine Trisomie meine Risikoberrechnung ist 1:800.

Wie sieht ihr das so warte auf die Ergebnisse.
Purelove
2. Jan 2022 21:54
Re: Nackenfaltenmessung 3,7mm
Hast Dünen harmonierst auch gemacht?
Die nackenfaltenmessung ist ja nicht 100%
Tati9421
18. Feb 2022 23:59
Re: Nackenfaltenmessung 3,7mm
Ne leider nicht habe mich gleich auf Verdacht zur Pränataldiagnostik geschickt, nun ist jetzt nach langem das Ergebnis gekommen leider zu wenig Zellen, sie haben mir noch eine FWU angeboten, habe ich jetzt abgelehnt da beim Feindiagnostik alles gepasst werde jetzt meine Schwangerschaft erstmal genießen und lasse mich nicht unterkriegen vieles ist ausgeschlossen muss jetzt auf die Geburt abwarten und das mein Kind gesund ist
Tati9421
18. Feb 2022 23:59
Re: Nackenfaltenmessung 3,7mm
Ne leider nicht habe mich gleich auf Verdacht zur Pränataldiagnostik geschickt, nun ist jetzt nach langem warten das Ergebnis gekommen leider zu wenig Zellen, sie haben mir noch eine FWU angeboten, habe ich jedoch abgelehnt da bei der Feindiagnostik alles gepasst hat, werde jetzt meine Schwangerschaft erstmal genießen und lasse mich nicht unterkriegen vieles ist ausgeschlossen, muss jetzt auf die Geburt abwarten und hoffen das mein Kind gesund ist
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket