Schwanger und Corona positiv 😥

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

MiriU
30. Okt 2021 15:03
Schwanger und Corona positiv 😥
Hallo,
gibt's hier evtl auch Mütter die Schwanger sind und Corona positiv?

Bei mir war erschreckenderweise der Corona Schnelltest vor der Arbeit positiv, also bin ich natürlich zu Hause geblieben und hab einTermin für einen PCR Test vereinbart und im Hinterkopf gehabt das ich evtl. ja Schwanger sein könnte.

Am nächsten Tag einen bzw. zwei Tests gemacht und nun bin ich tatsächlich in der 4. Woche Schwanger also noch total frisch und kann mich wg meinem positiven PCR Test und der häuslichen Isolation gar nicht richtig freuen.

Hat jemand evtl auch Erfahrung mit dem Thema Schwanger und Corona Positiv??
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket