Sichtbarer Babybauch in der 12 SSW?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2021 15:50
Sichtbarer Babybauch in der 12 SSW?
Hallo meine Lieben,
ich bin seit heute in der 12 SSW (erste Schwangerschaft) und habe das Gefühl, dass man schon etwas Babykugel sehen kann. Ich muss aber auch dazu sagen das ich über den Tag sehr stark aufblähe. Wenn ich meinen Bauch abends anschaue denke ich mir manchmal: 6 Monat lässt grüßen!
Wie ist das bei euch? Ab wann konnte man bei euch was sehen?
Liebe Grüße
Vivien
ich bin seit heute in der 12 SSW (erste Schwangerschaft) und habe das Gefühl, dass man schon etwas Babykugel sehen kann. Ich muss aber auch dazu sagen das ich über den Tag sehr stark aufblähe. Wenn ich meinen Bauch abends anschaue denke ich mir manchmal: 6 Monat lässt grüßen!

Wie ist das bei euch? Ab wann konnte man bei euch was sehen?

Liebe Grüße
Vivien
12. Okt 2021 10:45
Re: Sichtbarer Babybauch in der 12 SSW?
Hallo
erstmal herzlichen Glückwunsch! 
Ich hatte tatsächlich auch schon sehr früh eine kleine Kugel, so etwa ab der 10. oder 11. Woche. Kommt immer auch sehr auf die eigene Statur an, wie schnell da was sichtbar wird

Ich hatte tatsächlich auch schon sehr früh eine kleine Kugel, so etwa ab der 10. oder 11. Woche. Kommt immer auch sehr auf die eigene Statur an, wie schnell da was sichtbar wird
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...