Mütter 35+

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
JaciMaci
22. Aug 2023 22:25
Re: Mütter 35+
Hallo ihr Lieben,
ich bin 37 und in 5ssw, meine dritte ssw , würde mich gerne Whatsupp-Gruppe einschließen.Wie funktioniert das?
gast.4865946
23. Aug 2023 14:38
Re: Mütter 35+
Hallo zusammen,

ich bin 36 aus Brandenburg an der Havel und in der 8 SSW, würde mich auch gerne der WhatsApp Gruppe anschließen.
Zaubermaus84
22. Sep 2023 23:59
Re: Mütter 35+
Hallo zusammen!
Ich bin 39 und in der 7. SSW (ET im Mai 24) für mein erstes Kind. 😍
Bella 24
23. Sep 2023 19:09
Re: Mütter 35+
Hallo zusammen. Ich hätte auch gerne Anschluss an so eine WhatsApp Gruppe. Kann mir da jemand behilflich sein? Dankeschön und liebe Grüße
Nadine0210
15. Okt 2023 07:42
Re: Mütter 35+
Hallo,
ich bin 37 und mit dem ersten Kind schwanger. Ich befinde mich in der 6SSW (ET Juni 2024).
Hätte auch Interesse an einem Austausch über Whatsapp.
Lieben Gruß Nadine
Ellipse
15. Okt 2023 23:15
Re: Mütter 35+
MarieStuttgart hat geschrieben:
> Ich bin 38 Jahre alt, aus Stuttgart und in der 12. Schwangerschaftswoche.
> Ich würde sehr gerne eine Whatsapp-Gruppe für Ü35 Mütter gründen. Gibt es
> schon eine? Wenn nicht, meldet euch bitte einfach bei mir. LG Marie


Hey Marie,

Magst du eine Gruppe erstellen?
LG Elina
Haselmaus
17. Okt 2023 07:37
Re: Mütter 35+
Bin 35 und bekomme das 5. Baby. Ich finde das noch gar nicht so alt 😂
Yvi1985
26. Okt 2023 20:33
Re: Mütter 35+
Hallo ich bin 38 und bekomme mein drittes Kind völlig umgeplant aber auch das Kind werde ich lieben 🥰
Claudia000
25. Nov 2023 20:09
Re: Mütter 35+
Hallo alle zusammen!

Ich bin zum ET im Juli 2024 37 Jahre alt.
Gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe? Daran habe ich auch Interesse.

Liebe Grüße,
Claudia
Vaterstudie
4. Dez 2023 10:00
Re: Mütter 35+
Ihr Lieben, erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
Sorry dass ich hier so reinplatze aber ich habe eine Bitte:

Ich bin Annabelle und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema werdende Väter und Elternzeit. In der Studie geht es außerdem auch um deren Erleben vor und nach der Geburt. Ich finde das Thema super wichtig und führe deshalb eine Fragebogen Studie dazu durch.
Daher suche ich jetzt gerade noch nach den letzten Teilnehmern.
Genauer: erwerbstätige Männer, deren Partnerin gegenwärtig ein Kind erwartet. Dabei muss es sich nicht um das erste Kind handeln.

Die Studie besteht aus vier Zeitpunkten: während der Schwangerschaft, ca. 1 Monat, 12 Monate und 16 Monate nach der Geburt ihres Kindes (Bearbeitungszeit: jeweils max. 20 Minuten). Eine Teilnahme an dem ersten Fragebogen ist jedoch auch möglich, ohne an weiteren Befragungen teilzunehmen.

Als Dankeschön für die Teilnahme werden nach jeder der vier Befragungen jeweils 7 x 50 € und 3 x 100 € verlost. Teilnehmer, die alle Befragungen ausfüllen, können an einer Sonderverlosung von 150€ teilnehmen. Zusätzlich wird für jeden abgeschlossenen Fragebogen nach Abschluss der Datenerhebung 1€ an einen Hilfsfonds für Kinder in Not gespendet ("Nele und Hanns Bittmann e.V.") werden.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr euren Partner ermutigt mitzumachen! Genauso freue ich mich über das Weiterleiten an euch bekannte werdende Eltern oder das Teilen in Gruppen etc.!

Hier der Link zur Teilnahme:
https://www.soscisurvey.de/Vaterstudie/

Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
70 Beiträge
loading 19539...