HCG-WERTE????

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1095127
23. Nov 2010 09:52
HCG-WERTE????
hallo...
habe ja schon paar mal geschrieben, gibt leider immer wieder was neues...
habe gestern von meinem FA erfahren dass mein Hcg-Wert bei 6,4 liegt...(?)
er möchte einen neuen Bluttest am 2.12. machen...(so lang... :cry: :cry: )
also:
ich habe IMMER am 30. des Monats meinen ersten Tag´der Periode...auch am 30.10.!!! aber nicht wie sonst 5-6T sonedern 3T und schwache(bei mir sehr ungewöhnlich)...habe einen Test gemacht da wir uns ein Baby wünschen und einige Anzeichen da waren, beide Tests waren positiv...der digitale zeigte 1-2an(wäre 3.-4-SSw)...das war am 11.11.
da ich am 19.11Zwischenblutungen und Schmerzen hatte bin ich zum Arzt...nichts auf Ultraschall, Urintest=neg. und wie ich jetzt weiß 6,4 der Hcg Wert....
ist das nun Rückläufig?? Kann ich noch hoffnung haben??? Eigentl. schlagen die SS-Tests doch erst bei 10 an?? dann wäre er ja nun niedriger...oder wird er bei ner blutung niedriger???
gast.1086819
23. Nov 2010 14:56
Re: HCG-WERTE????
Oje, das klingt gar nicht gut. Leider kann ich dir nicht helfen. Mehr als Vermutungen anstellen könnte ich auch nicht und da gäbe es schon viele Möglichkeiten. Es ist schließlich alles bei jedem möglich... Leider auch das unschöne. Und zudem funktioniert jeder auch noch anders.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe dass sich doch noch alles zum Gewünschten wendet. :| :)
gast.1093714
24. Nov 2010 08:44
Re: HCG-WERTE????
Hey Mäusel83.

Das hört sich ehrlich nicht gut an,aber warte erstmal die Blutwerte ab.
Ansonsten möchte ich Dir sagen,das man sich beim Thema schwanger werden niemals unter Druck setzen darf.Eine Freundin von mir versteift sich seit über einem Jahr so sehr darauf,das es einfach nicht klappt,obwohl sie schon zwei Kinder hat.
Druck ist nicht gut,das merkt Dein Körper.
Also ganz relaxt an die Sache ran gehen und nicht die Tage zählen,wann kommt die nächste Periode oder wann ist mein Eisprung.Es soll ja auch Spaß machen ein Baby zu zeugen.
Nicht persönlich nehmen,es ist halt meine Meinung.
LG. ;)
gast.1095127
24. Nov 2010 09:38
Re: HCG-WERTE????
Hallo ihr zwei,
danke erstmal für die Antwort.
Nehm eure Antwort nich krumm...mir gings nur darum ob jemand schon mal so nen niedrigen wert hatte, ob das sinken des hcg wertes mit der Blutung zutun aben könnte...
hätte mir mein FA gesagt, da is nix hätt ichs akzeptiert...aber das hin und her...das is doch nimmer witzig...
Wußte eigentlich nie das das so kompliziert sein kann, dacht es gibt nur schwanger ja oder halt nein, aber sowas is nich schön...
Bin jedenfalls froh das ihr geantwortet habt, danke...
gast.1093714
24. Nov 2010 11:34
Re: HCG-WERTE????
Hey Mäusel...

Also laut Deiner letzten Regel am 30.10. müsstest Du ja,wenn Du schwanger bist in der 3+4 ssw sein.Da müsste Dein HCG so bei/zwischen ca.9 - 130 liegen.
Warte jetzt erstmal ab,manchmal kommt alles anders als man denkt.
Viel Glück.
LG :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...