HCG-WERTE????

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1095127
23. Nov 2010 09:52
HCG-WERTE????
hallo...
habe ja schon paar mal geschrieben, gibt leider immer wieder was neues...
habe gestern von meinem FA erfahren dass mein Hcg-Wert bei 6,4 liegt...(?)
er möchte einen neuen Bluttest am 2.12. machen...(so lang... :cry: :cry: )
also:
ich habe IMMER am 30. des Monats meinen ersten Tag´der Periode...auch am 30.10.!!! aber nicht wie sonst 5-6T sonedern 3T und schwache(bei mir sehr ungewöhnlich)...habe einen Test gemacht da wir uns ein Baby wünschen und einige Anzeichen da waren, beide Tests waren positiv...der digitale zeigte 1-2an(wäre 3.-4-SSw)...das war am 11.11.
da ich am 19.11Zwischenblutungen und Schmerzen hatte bin ich zum Arzt...nichts auf Ultraschall, Urintest=neg. und wie ich jetzt weiß 6,4 der Hcg Wert....
ist das nun Rückläufig?? Kann ich noch hoffnung haben??? Eigentl. schlagen die SS-Tests doch erst bei 10 an?? dann wäre er ja nun niedriger...oder wird er bei ner blutung niedriger???
gast.1086819
23. Nov 2010 14:56
Re: HCG-WERTE????
Oje, das klingt gar nicht gut. Leider kann ich dir nicht helfen. Mehr als Vermutungen anstellen könnte ich auch nicht und da gäbe es schon viele Möglichkeiten. Es ist schließlich alles bei jedem möglich... Leider auch das unschöne. Und zudem funktioniert jeder auch noch anders.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe dass sich doch noch alles zum Gewünschten wendet. :| :)
gast.1093714
24. Nov 2010 08:44
Re: HCG-WERTE????
Hey Mäusel83.

Das hört sich ehrlich nicht gut an,aber warte erstmal die Blutwerte ab.
Ansonsten möchte ich Dir sagen,das man sich beim Thema schwanger werden niemals unter Druck setzen darf.Eine Freundin von mir versteift sich seit über einem Jahr so sehr darauf,das es einfach nicht klappt,obwohl sie schon zwei Kinder hat.
Druck ist nicht gut,das merkt Dein Körper.