Bald ist das 1. Trimester geschafft

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Dancing
12. Apr 2021 14:04
Bald ist das 1. Trimester geschafft
Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt am Ende der 11. SSW.
Morgen in einer Woche ist der Termin bei der Ärztin und ich kann es kaum abwarten.
Ich hoffe einfach nur, dass alles gut ist.
Die Symptome sind sehr abgeklungen.
Meine Nippel stehen nach wie vor wie ne 1 :D
Ab und zu leichtes ziehen im Unterleib.
Allerdings bin ich so verspannt im kompletten Rücken
.. ganz schlimme.
Bewegung hilft aber sonst ist es jetzt schon extrem.
Ich war sehr schlank und man sieht schon deutlich einen Bauch, der vorher nicht da war.
Ich bin froh wenn diese 12 Wochen rum sind.
Hätte nicht gedacht, dass ich mir so viele Sorgen mache.
Wem geht es ähnlich

Liebe Grüße
JaBa22
13. Apr 2021 19:58
Re: Bald ist das 1. Trimester geschafft
Huhu!
Mir geht es ähnlich... ich bin ab morgen in der 9.ssw und zähle jeden Tag und bin echt froh, wenn die 12. Ssw endlich erreicht ist.
Leider bin ich sehr, sehr schlapp und müde und habe seit 3 Tagen mit der Übelkeit zu kämpfen, deshalb bekomme ich nur Käsetoast und Joghurt derzeit runter..Ich hätte nie gedacht, dass ich mir jeden Tag Gedanken um mein kleines 'Böhnchen' im Bauch machen würde.
LG
Linea
13. Apr 2021 21:48
Re: Bald ist das 1. Trimester geschafft
Hallo Dancing,

kann ich gut verstehen ich mach mir auch immer Gedanken bin in der 8 Woche und bin auch froh wenn ich die 12 Woche erreicht habe.

Hast du dich schon informiert ob du den Harmony Test machen willst ?

Viele Grüße

Dancing hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben
> Ich bin jetzt am Ende der 11. SSW.
> Morgen in einer Woche ist der Termin bei der Ärztin und ich kann es kaum
> abwarten.
> Ich hoffe einfach nur, dass alles gut ist.
> Die Symptome sind sehr abgeklungen.
> Meine Nippel stehen nach wie vor wie ne 1 :D
> Ab und zu leichtes ziehen im Unterleib.
> Allerdings bin ich so verspannt im kompletten Rücken
> .. ganz schlimme.
> Bewegung hilft aber sonst ist es jetzt schon extrem.
> Ich war sehr schlank und man sieht schon deutlich einen Bauch, der vorher
> nicht da war.
> Ich bin froh wenn diese 12 Wochen rum sind.
> Hätte nicht gedacht, dass ich mir so viele Sorgen mache.
> Wem geht es ähnlich
>
> Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket