Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Blutungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seit der 6. Woche hab ich immer wieder leichte Schmierblutungen.
Beim Ultraschall ist immer alles super.
Ich bin jetzt in der 9 SSW. Hatte eine Woche Ruhe.
Seit meinem Termin am Mittwoch (heute ist Sonntag)jetzt fast täglich wieder Probleme.
Gestern bin ich ins KKH. War wieder alles gut.
Das Herzchen schlägt. ❤
Mein Muttermund ist sehr empfindlich.
Dennoch bin ich jedes mal besorgt.
Denke ich rufe morgen lieber nochmal die Ärztin an, wie ich mich verhalten soll.
Oder übertreibe ich?
Aber das verunsichert wirklich
Viele Grüße
Gestern bin ich dann auch voller Ängsten zum Arzt gegangen, welcher mir mitteilte dass alles Okey mit dem Baby ist.
Ich habe Gelbkörper Hormon Zäpfchen bekommen und hoffe jetzt, dass die Blutungen aufhören.
Mann macht sich super viele Gedanken und Sorgen Vorhallen, da ich dazu auch noch ziemliche unterleibschmerzen habe…
Habt ihr das auch?
Liebe Grüße
Trotzdem, wenn ihr euch Sorgen macht, lieber einmal mehr zum FA gehen und nachschauen lassen. Ansonsten vielleicht auch mal nach einer Krankschreibung fragen. Wenn man sich Ruhe gönnen kann, lassen oft auch die Blutungen nach.
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin
Ebenfalls Sodbrennen ganz schlimm... was habt ihr dagegen gemacht?
bin auch 6ssw und seit 4 Tagen leichten braunen Ausfluss. Herzchen schlägt und Embryo sieht man auch. Mein Arzt meinte nur das es 50% zu 50% steht.. Habe total Angst aber hoffe doch noch auf das beste!
Darf meine kleine Tochter nicht mehr tragen und soll mich ausruhen. Nehme Magnesium ein wie in meiner ersten SS.
Hat jemand noch weitere Tipps für mich. Danke & LG
Bin heute 11 ssw und hatte vorhin auch schmierblutung nicht doll aber sie waren da.
Nu weiß ich nicht ob ich bis morgen warte sollte oder lieber direkt ins krankenhaus fahren sollte.
Liebe grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.