4te Schwangerschaft und trotzdem so viele Fragen

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

gast.4026362
13. Mär 2021 15:57
4te Schwangerschaft und trotzdem so viele Fragen
:D

Hallo,ich bin ganz neu hier.
Kurz zu mir und meiner Familie...
Mein Mann und ich haben schon 3 Kinder,10,9&,7
Jetzt glaube ich stark wieder schwanger zu dein.
Clearblue Frühtest Digital und Clearblue normaler Frühtest waren beide positiv.
Da ich aber erst 5ssw sein müsste frag ich mich ob ich mir für nächste Woche einen Termin bei der Frauenärztin geben sollte...
Desweiteren haben wir 2 Katzen und ich bin 100% die Bezugsquelle.
Wie soll ich das mit den Tieren machen?
So viele Fragen,die ich mir vorher nie gestellt hatte :roll: :lol:

War bei den ersten 3ss auch erst Anfang 20 da nimmt man alles noch bisschen lockerer.

Freu mich von euch zu hören.
Allen eine schöne Schwangerschaft und ganz viel Glück und Gesundheit
Leka85
19. Apr 2021 16:03
Re: 4te Schwangerschaft und trotzdem so viele Fragen
Hallo :)
Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Wahrscheinlich haben sich deine Fragen schon erledigt, oder?! Ich hoffe, dass sich der positive Test bewahrheitet hat und du eine tolle Schwangerschaft hast! :)
LG Lena
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket