Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwangerschaftssymptome sind auf einmal weg😱
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Von einem Tag auf den andern sind diese Symptome verschwunden nun mache ich mir wirklich Sorgen... schmierblutungen hatte ich keine unten mein Frauenarzt Termin ist in zwei Tagen... ich habe Angst dass man kein Herzschlag mehr hört... vielleicht mache ich mir unnötig sorgen da ich aber vor neun Monaten eine Fehlgeburt hatte und dass meine erste intakte Schwangerschaft ist hoffe ich dass wir hier jemand weiterhelfen kann
Lg von mir und mein Kümmelchen 9ssw(8+4)
Genau so ging es mir auch, obwohl die Übelkeit bisher so gut wie nicht vorhanden war. Bei mir war es in der 6-7 SSW eher die Abgeschlagenheit und die Müdigkeit, hin und wieder hatte ich ein Ziehen im Bauch und das war’s. Also bemerkt hätte ich von den Symptomen niemals, dass ich schwanger bin. Kein Heißhunger, obwohl ich wegen der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufgehört habe, keine Stimmungsschwankungen, keine Übelkeit und die Symptome die ich hatte waren ab der 8.SSW abgeschwächt bis hin zu weg. Ich hab mir natürlich auch Gedanken gemacht
Danke für deine Antwort
Ich wünsche dir alles alles gute für den Verlauf deiner ssw und würde mich freuen wenn wir unsere Erfahrungen gegenseitig austauschen werden
Naja nicht jeder tag wird gleich aussehen.
Ich freue mich auf Austausch mit euch
Jedes Mal wenn ich am
https://youtu.be/3r5_50_trRk
Dankeschön
Am besten werdende Mamis Ende September/ Oktober Mamis ?
Lg ?
mir geht es ähnlich .
Ich hatte seit der 1. Woche so schlimme Übelkeit, dass ich es kaum aushalten konnte.
die letzen Tage ist mir nur etwas flau- irgendwie schon komisch.
Dafür Merke ich meine Brustwarzen.
Ich Bin jetzt Ende 7. SSW
letzen Donnerstag hab ich das Herz schlagen sehen❤
> Hallöchen
> mir geht es ähnlich .
> Ich hatte seit der 1. Woche so schlimme Übelkeit, dass ich es kaum
> aushalten konnte.
> die letzen Tage ist mir nur etwas flau- irgendwie schon komisch.
> Dafür Merke ich meine Brustwarzen.
> Ich Bin jetzt Ende 7. SSW
> letzen Donnerstag hab ich das Herz schlagen sehen❤
Das ist ja mega wenn man das
Ich bin mittlerweile in der 11ssw und glaub mir am Anfang war ich besorgt das zwei Tage später fing mein toilettengang
Am 25. März ist es wieder soweit ich bin so Mega aufgeregt
Hab seit drei Tagen Probleme wenn ich esse. Dann bekomme ich Magen Krämpfe und durch....
und so ein Ziehen im unterleib. Ist das normal und ich mach mir einfach zu viele Sorgen oder sollte ich zum FA. Hab erst am 30 nen Termin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.