Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe FA verrechnet ?! ET 22.10.21
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin hier neu und versuche seid 2 Jahren schwanger zu werden ( zudem leide ich noch an endometriose und wurde 3x operiert ) Achso und ich bin 26 Jahre jung.
Vor knapp 1-2 Wochen hatte ich dann endlich die zwei Striche auf dem Schwangerschaftstest, die Freude war sehr groß.
Vier Tage später bin ich also zum Frauenarzt gegangen um eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber zu bekommen da ist eh schon Angst habe wegen der endometriose. Untersucht wurde ich aber nicht , da es eh noch zu früh gewesen wäre etwas zu sehen ( Blut wurde abgenommen)
Naja aufjedenfall hatte ich heute den ersten kontroll Termin , leider war bei der Untersuchung nur eine leere fruchthöhle zu sehen , mein FA meinte aber man MÜSSTE schon was sehen , da ich laut seiner Berechnung in der 6ssw (5T+6), müsste.
Jedenfalls bin ich sehr verunsichert da mein Zyklus immer sehr lang ist zwischen 33-35 Tagen wenn man damit rechnen würde wäre ich erst in der 5ssw(4T+5) das würde dann passen, ob der Arzt sich verrechnet hat ?
Ich freue mich sehr über hilfreiche Antworten vielen vielen Dank
Herzliche Grüße
Sarah
Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch