Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich schäme mich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute erfuhren wir dass es ein Junge wird. Im ersten Moment war ich total enttäuscht. Über den Tag hin,fingen wir an Namen zu Suchen. War ziemlich witzig.
Aber jetzt Grade wo ich zur Ruhe komme, schäme ich mich für meinen Gedanken. Was bin ich denn für ein Mensch. Ich verstehe meine Reaktion auch nicht und traue mich das gar nicht anzusprechen
Ich denke nicht, dass du dich dafür schämen musst. Jede Frau hätte vermutlich gerne eine Tochter, grad, wenn sie schon zwei Söhne hat!
Es ist ja nicht so, dass du deinen 3. Sohn abtreiben willst, nur weil er ein Junge ist
Das ist sehr lieb. Mir geht's auch wieder gut. Die Jungs sind fleissig Namen am sammeln und ich freu mich einfach auf meine kleine Fussballmannschaft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.