Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kommt jemand aus Syke oder Berlin....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin aus Berlin.
Wieso die Frage nach 2 so weit auseinander liegenden Orten?
LG, Niki
danke für deine Antwort.....wir kommen aus Berlin und wohnen jetzt in Syke.
Wir wollen aber wieder nach Berlin ziehen
Deswegen hab ich mal 2 Orte geschrieben.
Schön Abend und liebe Grüsse.
wieso wollt ihr denn wieder nach berlin?
> huhu...ich komme aus twistringen...
> wieso wollt ihr denn wieder nach berlin?
Hallo Moni,
wir kommen eigentlich ja aus Berlin und vermissen einwenig die Grossstadt.
Ist aber Cool das Du aus Twistringen kommst?? Dann können wir uns ja mal treffen
Machst Du Schwangerschaftsschwimmen??
LG
hab schon gedacht es gibt hier niemanden aus der gegend, bis ich dieses thema gefunden habe. (auch nur durch zufall...)
nein, wollte erst, aber hab es dann doch gelassen, weil ich es mit der arbiet sonst nicht hinbekommen hätte...machst du schwangerschaftsschwimmen?
Aber schön das Du aus der Gegend kommst
ich komme auch aus berlin!
wan bekomt ihr den eure babys?
meins kommt erst im sommer....
bin schon totall gespannt!
lg
@stellinha
Ich bekomme mein Baby Anfang März.
Schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!!!!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.