Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ganztagsübelkeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir hat bis jetzt (3. Intakte Schwangerschaft, 9. Ssw) leider nichts geholfen...
Auch hat meine Übelkeit in der ersten Schwangerschaft bis zur 16. Ssw gedauert, was ganz schön genervt hat. Nachdem es in der zweiten früher besser wurde hoffe ich jetzt das Beste.
Vitamin B sollte wirklich helfen. Bin jetzt in der 15 Woche und immer noch am kotzen. Habe leider die seltene Krankheit. Habe es zuerst als normal gedeutet aber als ich nonstop mich übergeben musste und sogar Blut Auswürgen musste, da have ich meinen FA mein Problem erzählt und richtige Tabletten brkommen. Nur diese Tabletten helfen
ich nehme dieses Nausema jetzt schon die 2. Woche, aber bei der Dauerübelkeit hat es leider nicht geholfen. Glücklicherweise muss ich mich nur morgens 1x davon übergeben, wenn ich nicht sofort im Liegen noch was esse. Dieses andauernde Hungergefühl zusammen mit der Übelkeit ist auch echt nervig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.