Schwangerschaftstest

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Its_me_carina
12. Nov 2019 20:37
Schwangerschaftstest
Hallo liebe Mami‘s bzw. Werdende Mamis
Ich habe eine frage: ich machte heute einen schwangerschaftstest, ich glaube er ist positiv... (der 2. Strich war zuerst dünn dann gut zu sehen) ist es schon mal jemanden passiert, dass der Test falsch positiv war? Ich würde meine Prriode erst morgen bekommen...

Darf ich mich eher schon freuen oder besser nit?

LG Carina
Samiela
13. Nov 2019 20:52
Re: Schwangerschaftstest
Hi
Ich kenne das. Ich gehöre auch zu den frühtesterinnen. Hatte auch erst einen sehr schwachen zweiten Strich.
Ich muss dazu sagen das waren sehr billige sst die ich benutzt habe ( ja Mehrzahl)
Falsch positiv gibt es soweit ich weiß nicht. Nur falsch negativ
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket