Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Darf man während der Schwangerschaft....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Von einer Kollegin habe ich einen Tipp bekommen, wie ich meine lästigen Kopfschmerzen loswerden kann, und zwar mit cbd Öl.
Bestellte mir auch welches hier (xxx Werbelink wurde entfernt) und bemerkte schon nach einigen Tagen, dass die Schmerzen immer weniger wurden.
Da ich jetzt schwanger bin, wollte ich fragen, ob ich es weiter nehmen kann?
Hat jemand von euch welche Erfahrung damit gemacht?
LG
Ich selbst bin schmerzpatientin und bekam dronabinol Öl ( Cannabis Öl) ich musste das sofort absetzten, da es schließlich ein Opiat ist und schlecht für den kleinen Käfer in unserem Bauch. Stattdessen mach ich Krankengymnastik und Akupunktur was mir super hilft. Grad bei Kopfschmerzen ist Akupunktur das Mittel der wahl oder Pfefferminzöl meinte meine Schmerztherapeutin gestern. Hoffe konnte dir helfen
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.