Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Oktobermamas 2019

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

marienkaefer1000
8. Mär 2019 14:21
Oktobermamas 2019
Hallo ihr Lieben,
Gibt es hier noch mehr Oktobermamis?

Ich habe ein Sternenkind Selina, sie wird dieses Jahr 5
Und 2 Kinder an der Hand, Luisa (fast 4) und Lea ( 1 1/2 ).
Ich habe am 19.10. ET.

Gruß Marienkaefer1000
Mandy 2612
9. Mär 2019 19:55
Re: Oktobermamas 2019
Hallo Marienkäfer 1000

Ich habe am 11.10.19 ET. Wie geht es dir denn?
marienkaefer1000
10. Mär 2019 15:31
Re: Oktobermamas 2019
In der Regel gut, es gibt zwar auch Tage mit Übelkeit, aber mit gefühltem Daueressen hält sich das in Grenzen.
Und bei dir?
Kikaninchen
11. Mär 2019 20:54
Re: Oktobermamas 2019
Hallo marienkäfer1000

Ich habe am 30.10.19 ET.
L.g
Lilli3105
11. Mär 2019 22:36
Re: Oktobermamas 2019
Huhu,
Wir erwarten auch im Oktober Unser großes Glück. Soooo spannend alles, ist meine erste Schwangerschaft und ich finde es sooo toll:)
vivi-mama
12. Mär 2019 19:34
Re: Oktobermamas 2019
Huhu ihr Lieben!
Ich erwarte mein 4. kind:)
Et ist der 5.10.19
Die ersten Wochen waren echt schlimm,mitlerweile geht es bergauf.
Wie geht es euch denn so?
Tiniwini92
14. Mär 2019 08:30
Re: Oktobermamas 2019
Hallo :)
Ich bin auch Oktobermama
Habe regulär am 09.10.19 Entbindungstermin
Beim ersten Schall war es der 17.10., beim zweiten der 16.10. und jetzt sind wir beim 15.10. :D
Liebe Grüße
Jambalayaxo47
27. Mär 2019 15:21
Re: Oktobermamas 2019
Huhu ❤️
Ich habe am 30.10.2019 meinen ET
Lauschen
27. Mär 2019 17:52
Re: Oktobermamas 2019
Ich geselle mich dazu. Unser Termin ist 1.10, es ist unser 2. Kind.

Hoffe es geht euch allen gut :)
Claratoria
1. Apr 2019 15:20
Re: Oktobermamas 2019
marienkaefer1000 :
> In der Regel gut, es gibt zwar auch Tage mit Übelkeit, aber mit gefühltem
> Daueressen hält sich das in Grenzen.

Ich bin zwar erst im November dran, aber ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der bei Übelkeit nur Essen hilft... Wenigstens hilft überhaupt etwas, aber über meine Gewichtszunahme mache ich mir ja schon etwas Gedanken ;-)
Melimeli3
2. Apr 2019 07:30
Re: Oktobermamas 2019
Hi liebe Mamis,

Mein ET ist am 01.10. geplant obwohl ich denke es kommt schon Ende September... Bauchgefühl 😁

Hatte komischerweise nicht so die Übelkeit aber dafür schlafe ich wie ein Weltmeister...

LG
marienkaefer1000
3. Apr 2019 10:50
Re: Oktobermamas 2019
Claratoria :
> marienkaefer1000 :
> > In der Regel gut, es gibt zwar auch Tage mit Übelkeit, aber mit gefühltem
> > Daueressen hält sich das in Grenzen.
>
> Ich bin zwar erst im November dran, aber ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die
> einzige bin, der bei Übelkeit nur Essen hilft... Wenigstens hilft überhaupt etwas,
> aber über meine Gewichtszunahme mache ich mir ja schon etwas Gedanken ;-)

Ich habe hauptsächlich Obst gegessen, allen voran Apfel und Nektarine. In den letzten Schwangerschaften hab ich auch viel Wassermelone gegessen. Das schlägt nicht ganz so auf die Waage. 😅
Cooookie
5. Apr 2019 17:44
Re: Oktobermamas 2019
Unser erstes Kind wird am 24.10. erwartet und wir sind voller Vorfreude :) bisher verlief meine Schwangerschaft ruhig , Gott sei dank :)
Mabel93
7. Apr 2019 18:52
Re: Oktobermamas 2019
Hallo :)
Wir erwarten auch unser erstes Kind im Oktober, ET 25.10 ♡♡
Mit Übelkeit habe ich zum Glück nicht zu kämpfen, aber mit niedrigem Bludruck :?
Mabel93
13. Mai 2019 15:33
Re: Oktobermamas 2019
Hallo liebe Mamas,
wie geht es euch so?
Bei mir ist jetzt die 17ssw angebrochen und ich fühle mich soweit eigentlich gut. Manchmal zwickt es hier und da.
Spürt ihr euren Krümel schon? *.*
17 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

NEU: HiPP Windel App

HiPP Windel App: HiPP Windeln kaufen, Bon hochladen und Prämien sichern!

Mehr erfahren

Verwendungs-Tipps

Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte? Verraten Sie es uns & gewinnen Sie ein Produktpaket.

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket