7ssw Fruchthöhle und Embryo zu klein

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sunny019
5. Mär 2019 13:15
7ssw Fruchthöhle und Embryo zu klein
Hallo an alle.
Ich komme grade vom FA da ich starke blutung bekommen habe.
Laut Rechnung sollte ich in der 7 ssw sein, doch mein FA meinte die Fruchthöhle ist zu klein sowie der Embryo, Herzschlag wurde auch keiner gefunden :cry:

Da ich die starke Blutung habe meine Sie das es vermutlich abgehen wird und es eh nicht richtig entwickelt sei.
Ich habe aber keine Schmerzen...
Am Freitag soll ich nochmal wieder kommen wenn Es noch nicht alleine weggegangen ist und sich auch nicht weiter entwickelt hat möchte Sie eine AS planen.
Gibt Sie zu früh auf oder mache ich mir falsche Hoffnungen?
Man liest ja oft das alles gut ging, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich es grade machen muss?
Kann es sich innerhalb 3 Tagen deutlich weiter entwickeln?
Sie meinte schonen brauche ich mich nicht würde nichts ändern.

Kann man hier auch Fotos anhängen? Habe ein ultraschallbild trozallem von ihr mitbekommen
kathipr
5. Mär 2019 21:27
Re: 7ssw Fruchthöhle und Embryo zu klein
Hallo Sunny,
es tut mir leid, das zu hören, das Warten und die Ungewissheit sind furchtbar.
Leider hat deine Ärztin Recht, du kannst es nicht beeinflussen.
Leichte Blutungen können auch durch die stärkere Durchblutung oder nach Geschlechtsverkehr auftreten ohne dass mit dem Kind etwas nicht passt, doch bei einer starken Blutung stehen die Chancen leider nicht allzu gut.
Ich hatte eine Fehlgeburt in der 6. Woche, von der Stärke her wie eine Regelblutung. Schmerzen oder Ziehen hatte ich nicht, trotzdem war mir gleich klar "sch... das war's jetzt" :-(...
Ich drücke dir dennoch fest die Daumen!!

LG
marienkaefer1000
8. Mär 2019 14:17
Re: 7ssw Fruchthöhle und Embryo zu klein
Ich hatte ebenfalls einen Abgang in der 6.SSW, es war nen bissl stärker als ne Regelblutung, es waren auch ein paar größere Klümpchen dabei, alles in allem hatte ich auch keine Schmerzen, zumindest nicht mehr als bei einer normalen Regel.
Ich war mir schon beim ersten Blut sicher das es abgehen wird, hatte dann ne Woche später nochmal nen Kontrollultraschall, wo dann zum Glück alles weg war, somit musste ich nicht zum AS.
Wir haben dann einen Zyklus pausiert und im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...