Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby spüren???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nicht nur Kindsbewegungen??? Habe so ein dumpfen Druck im Bauch und so ein ziehen bin aber erst in der 6.SSW...
Merkt man das Herzel pochen??? ... bin soooo aufgeregt!!!
Die ersten Kindsbewegungen merkt man erst zwischen der 16 und 20 ssw.
Ansonsten spürt man da noch nichts.
Das ist Deine Verdauung,die Dir dieses Gefühl geben,denn diese wird nun langsamer.
LG
Ich bin zwar schon ein bisserl weiter (in der 35.SSW), aber ich habe die Maus erst spät gemerkt. etwa so in der 24 SSW. Ich war schon total traurig, weil alles es schon spürten, aber die lästige Geduld hat mich dann doch belohnt und nun merke ich die Maus täglich! Warte einfach, bis es soweit ist, du wirst belohnt, versprochen!
Bei mir ist es das erste Kind komm do. in die 15ssw und hab das Gefühl
mein Schatz ab der 14 gespürt zu haben war mir aber nicht immer sicher...
Wünsche allen eine gute ss und freut euch wenn ihr glaub es könnte euer Baby sein
Freu mich auch jedes mal wenn ich was spüre
Heute hab ich mein kleinen auch einmal kurz gespürt find das kitzelt auch irgendwie
bin jetzt 15+4
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.