Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Blutungen wer hat Erfahrung?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin so in Sorge. Hab noch keine Kinder und bin von meinem Wunschkind gerade in der 8. Woche schwanger. Hatte bisher keine Probleme. Keine Übelkeit und gute Laune. Esse vernünftig und treibe keinen übermäßigen Sport. Nun habe ich seit gestern Blutungen. Zuerst nur gestern bräunliche Schmierblutung und das nur sehr wenig und heute um 10:00 Uhr ...Bam...! Regelblutungen. Zuerst wenig dann aber mehr. Ich habe etwas ziehen im Bauch. Aber keine Schmerzen. Habe im Krankenhaus angerufen die sagten ich kann eh nix tun heute muss dann morgen zum Arzt. Gehe morgen früh sofort zum Arzt und hoffe auf das allerbeste. Bitte haltet mir die Daumen! Mich würde echt interessieren hat jemand von euch auch so eine Erfahrung machen müssen?
Hoffe du warst bezüglich der Blutungen schon beim Arzt aber ich antworte dir trotzdem um dir etwas mehr die Sorgen zu nehmen.
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch Blutungen als ob ich die Regel hätte. Hab mir natürlich auch mega Sorgen gemacht allerdings sagte mein Arzt es wäre alles in Ordnung und es ist nur die Umstellung des Körpers. Sei wohl nicht so selten.
Hoffe dir ist es auch so ergangen dass nichts schlimmes mit deinem Kind ist.
Schöne Grüße
Also Ruhe bewahren.
L.G.Muckerl92
> Hallo , bin grade in einer ähnlichen Situation, wie ging es denn bei dir
> weiter ?
Ich bin auch in der selben/ähnlichen Situation... wie ging’s bei dir weiter, wenn ich fragen darf? Lg Carina
Ja mache dies auch heute mit. Habe eh schon in das Forum geschrieben. Ich fühle genau mit dir mit. Es ist unertragbar.
Ich denke dass beste ist es abzuwarten, solange die Schmerzen nicht schlimmer werden.
Mehr Möglichkeit haben wir nicht.
Wünsche dir trotzdem das beste!!
ich bin 25 Jahre und erwartet mein erstes Kind.
Bin jetzt in der 7 Ssw, hatte heute den Wochenwechsel.
Voraussichtlicher ET 08.08.2020.
Ich habe ein paar Fragen und ob jemand auch schon Erfahrung damit hat.
Ich hatte an Montag meinen Termin bei der FÄ, wo sicher festgestellt wurde, das ich schwanger bin.
Seit Dienstag habe ich leichte Blutungen, die bis heute anhalten. Blut ist mal dunkel aber auch mal sehr zart rosa. Meine FÄ meinte, das darf sein und wäre auch normal.
Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht und wenn ja, wie war es bei euch?
Macht mir etwas angst.
LG
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich eine Nacht im KKH verbracht, weil ich in der 10. Ssw plötzlich eine starke Blutung hatte. Meine Tochter wird im April 4 Jahre alt. Es war damals nur eine "mechanische Reizung".
Bei meiner 2. Schwangerschaft kündigte sich ähnlich die Fehlgeburt in der 7. SSW an.
Ich hoffe für euch, dass alles gut ausgeht und bin in Gedanken bei euch!
Geh morgen sofort zum FA. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.