Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamas 2018
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nun bist du nicht mehr allein
Ich bin 26 und habe voraussichtlich am 11.11.2018 den ET.. ist mein erstes Baby
Ich bin 30 Jahre jung heisse Claudia und habe eine Tochter im Alter von 2 Jahren... Ich bin ab Dienstag in der 9.ssw et ist irgendwo zwischen dem 3.11. Und 7.11. Das kann sie mir erst genau sagen beim nächsten Termin am 12.4.! Denn wurde 2 Wochen zurück datiert da ich meine letzte Periode nicht mehr wusste.
Herzschlag war alles zu sehen vor 2 Wochen, Embryo ca. 5mm gross gewesen. Ich bin schon voll gespannt auf den nächsten Termin da ich bei meiner Tochter erst im 6. Monat erfahren habe das ich schwanger bin (hatte Periode, keine Zunahme, nix...)
Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und mein ET ist der 12.11.2018. Ich bin ab morgen in der 12. Ssw und mir geht es extrem schlecht.
Ich hoffe nur dass es bald besser wird und ich meine Schwangerschaft geniessen kann..
LG Fedis
Ich bin ebenfalls 26 und bekomme voraussichtlich 20.11. ebenfalls mein 1. Kind.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.