April Mamis 2018

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Minchen33
26. Aug 2017 13:20
April Mamis 2018
Hallo 👋

Bin jetzt 6+6 und hoffe hier ein paar Damen zu treffen, mit denen man ein wenig quatschen und sich austauschen kann.

Außer dieser lähmenden Übelkeit und des ständugen Harndrangs geht's sogar momentan😅

Vielleicht finden sich ein paar Mit- Leidensgenossinnen😂.

Lg
gast.2839877
27. Aug 2017 13:21
Re: April Mamis 2018
Hi Minchen,

Bin 7 + 6 und kann das mit der lähmenden Übelkeit bestätigen. Kann es kaum erwarten, dass das aufhört.

LG
gast.2839960
27. Aug 2017 13:29
Re: April Mamis 2018
Hallo Ladies,

Ich bin jetzt 8+4 mit meinem zweiten Wunder schwanger und bin überglücklich 😍

Also ich habe seit Wochen mega viel Hunger und muss oft für kleine Mädchen und meine Brüste sind sehr empfindlich.

Habt ihr schon Kinder?

Wann habt ihr den nächsten Termin?
Minchen33
27. Aug 2017 16:23
Re: April Mamis 2018
Hallo :D

Ja ich habe eine 16 Monate junge Tochter und bin mega happy ♡

Ich bin 28 und verheiratet. Glaube das hatte ich schon geschrieben, Termin ausgerechnet ist bei mir der 15.04.18.

Hast du eine Tochter oder einen Bub?
gast.2839877
27. Aug 2017 17:45
Re: April Mamis 2018
Da habt ihr beiden mir einiges an Erfahrung voraus. Ich bin das erste Mal schwanger und dementsprechend überfordert mit all den Dingen, dir mit mir und meinem Körper passieren.

Errechneter Termin ist übrigens der 9.4.
Minchen33
27. Aug 2017 19:27
Re: April Mamis 2018
Schoqi,

Du musst dir nur immer wieder sagen, die 3 Monate sins bald um. Danach wird es meist wirklich schön. Diese starke Übelkeit habe ich bei meiner letzten SS aber nicht so gemerkt. Aber denke, die Arbeit lenkt wahrscheinlich anders ab als meine kleine Maus.

Es ist abet alles wieder neu und ich freue mich schon jetzt auf die Kugelzeit😁😍
gast.2839960
27. Aug 2017 20:44
Re: April Mamis 2018
Ich habe bereits einen Sohn, 23 Monate jung 😍 er ist mein Sonnenschein
Zu mir, ich bin 25 und verheiratet

Das mit der Übelkeit kenn ich gar nicht, da tut ihr mir leid

Ich bin auch schon froh, wenn mal die ersten 12 Wochen um sind und hoffentlich alles in Ordnung ist
Termin ist der 04.04.2018 😍 ich freu mich so sehr und auf die Kugelzeit 😊
gast.2839877
28. Aug 2017 19:36
Re: April Mamis 2018
Haha ihr macht mich neugierig auf diese "Kugelzeit". Hoffentlich geht alles gut und ich darf das erleben. Ein wenig Sorgen mache ich mir ja schon...

Eine Frage: durch diese ständige Übelkeit habe ich jetzt fast 3 kg abgenommen. Glaubt ihr das kann schädlich sein fürs Würmchen?
Minchen33
28. Aug 2017 20:30
Re: April Mamis 2018
Mach dir deswegen nicht so viele Sorgen. Habe auch schon 2 Kilo runter. Das Kind wird trotzdem mit allen nötigen Nährstoffen versorgt, die es benötigt.

Ja die ersten 3 Monate sind immer sehr lang 😯
Aber es wird bestimmt alles gut gehen 👍.

Wo kommt ihr denn her, wenn ich fragen darf?
gast.2839877
29. Aug 2017 18:09
Re: April Mamis 2018
Klar darfst du :)

Bielefeld und du?
Minchen33
29. Aug 2017 19:07
Re: April Mamis 2018
Oh Bielefeld 👍 soll ja schön sein.

Ich komme aus dem schönen Bochum 😉
Sagt mal wart ihr jetzt schonmal zum Ultraschall? Ich hoffe, das ich für diese Woche noch einen Termin bekomme, da meine Gyn im Urlaub ist 🙈😅.
Freue mich do auf den Herzschlag 😍
gast.2839877
29. Aug 2017 21:32
Re: April Mamis 2018
Ich weiß was Du meinst :) Ich war in Woche 8 beim Ultraschall. Irgendwie ist für mich alles noch ziemlich unwirklich. Ich weiß natürlich, dass ich schwanger bin, aber so richtig begriffen habe ich es noch nicht. Als ich dann so unverhofft den Herzschlag meines Babys hören durfte (ich wusste gar nicht, dass das so früh schon möglich ist), war das ein wirklich unbeschreiblicher Moment. Ich hätte noch viele Minuten zuhören wollen und freue mich schon auf das nächste Mal... insbesondere darauf zu sehen, wie mein Mann reagieren wird :)
gast.2839960
29. Aug 2017 21:35
Re: April Mamis 2018
Ich bin aus Österreich

Wir waren schon 3 mal beim Ultraschall, weil beim ersten Ultraschall hat meine Frauenärztin ein Hämatom entdeckt, dann hatte ich eine bräunliche Schmierblutung und soo Angst um mein Baby, aber das Herzchen schlägt ganz kräftig 😍 dann musste ich wieder zur Kontrolle und letztes Mal war das Hämatom weg juhu

Es ist jedes Mal so wunderschön, wenn man das Herzchen schlagen sieht, pure Glücksgefühle 😍

Ich habe den nächsten Termin am Montag und freue mich schon sehr und hoffe von ganzem Herzen, dass alles in Ordnung ist.
gast.1539891
30. Aug 2017 07:38
Re: April Mamis 2018
Hallo dann stelle ich mich mal vor komme aus dem schönen Bayern Nähe Augsburg.
Habe schon drei Kinder 5 Jahre 4 Jahre und 2 Jahre.
Leider hat es dieses Jahr nicht gut mit uns gemeint.
Im Januar müsste ich unsere Tochter in der 16 ssw Tod auf die Welt bringen und im Mai unseren Sohn ebenfalls Tod in der 14 ssw.
Hoffen so das diesmal endlich alles gut geht.
gast.1539891
30. Aug 2017 07:39
Re: April Mamis 2018
Achso Termin soll Mitte April sein , wird aber noch genau am 7.9 bestimmt
44 Beiträge
loading 19539...