Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
April Mamis 2018
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin jetzt 6+6 und hoffe hier ein paar Damen zu treffen, mit denen man ein wenig quatschen und sich austauschen kann.
Außer dieser lähmenden Übelkeit und des ständugen Harndrangs geht's sogar momentan
Vielleicht finden sich ein paar Mit- Leidensgenossinnen
Lg
Bin 7 + 6 und kann das mit der lähmenden Übelkeit bestätigen. Kann es kaum erwarten, dass das aufhört.
LG
Ich bin jetzt 8+4 mit meinem zweiten Wunder schwanger und bin überglücklich
Also ich habe seit Wochen mega viel Hunger und muss oft für kleine Mädchen und meine Brüste sind sehr empfindlich.
Habt ihr schon Kinder?
Wann habt ihr den nächsten Termin?
Ja ich habe eine 16 Monate junge Tochter und bin mega happy ♡
Ich bin 28 und verheiratet. Glaube das hatte ich schon geschrieben, Termin ausgerechnet ist bei mir der 15.04.18.
Hast du eine Tochter oder einen Bub?
Errechneter Termin ist übrigens der 9.4.
Du musst dir nur immer wieder sagen, die 3 Monate sins bald um. Danach wird es meist wirklich schön. Diese starke Übelkeit habe ich bei meiner letzten SS aber nicht so gemerkt. Aber denke, die Arbeit lenkt wahrscheinlich anders ab als meine kleine Maus.
Es ist abet alles wieder neu und ich freue mich schon jetzt auf die Kugelzeit
Zu mir, ich bin 25 und verheiratet
Das mit der Übelkeit kenn ich gar nicht, da tut ihr mir leid
Ich bin auch schon froh, wenn mal die ersten 12 Wochen um sind und hoffentlich alles in Ordnung ist
Termin ist der 04.04.2018
Eine Frage: durch diese ständige Übelkeit habe ich jetzt fast 3 kg abgenommen. Glaubt ihr das kann schädlich sein fürs Würmchen?
Ja die ersten 3 Monate sind immer sehr lang
Aber es wird bestimmt alles gut gehen
Wo kommt ihr denn her, wenn ich fragen darf?
Ich komme aus dem schönen Bochum
Sagt mal wart ihr jetzt schonmal zum Ultraschall? Ich hoffe, das ich für diese Woche noch einen Termin bekomme, da meine Gyn im Urlaub ist
Freue mich do auf den Herzschlag
Wir waren schon 3 mal beim Ultraschall, weil beim ersten Ultraschall hat meine Frauenärztin ein Hämatom entdeckt, dann hatte ich eine bräunliche Schmierblutung und soo Angst um mein Baby, aber das Herzchen schlägt ganz kräftig
Es ist jedes Mal so wunderschön, wenn man das Herzchen schlagen sieht, pure Glücksgefühle
Ich habe den nächsten Termin am Montag und freue mich schon sehr und hoffe von ganzem Herzen, dass alles in Ordnung ist.
Habe schon drei Kinder 5 Jahre 4 Jahre und 2 Jahre.
Leider hat es dieses Jahr nicht gut mit uns gemeint.
Im Januar müsste ich unsere Tochter in der 16 ssw Tod auf die Welt bringen und im Mai unseren Sohn ebenfalls Tod in der 14 ssw.
Hoffen so das diesmal endlich alles gut geht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.