Hat jemand Erfahrungen von Maxis-Babywelt?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2818348
2. Aug 2017 19:40
Hat jemand Erfahrungen von Maxis-Babywelt?
Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage zu einem Shop und hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir weiterhelfen kann. Wir haben eigentlich noch Zeit, aber meine Vorfreude ist nicht aufzuhalten ;)

Ich bin total unerfahren und habe mir von einer Freundin (welche schon 2 Kinder hat) mal eine Ausstattungsliste geben lassen. Im Netz wird ja viel angeboten und die Auswahl ist riesig. Ich bin auf einen Shop gestoßen, aber bin mir nicht...hat jemand schon mal bei Maxis Babywelt ( xxxxxxxxxxxxx Werbelink wurde gelöscht ) bestellt und kann mir etwas darüber berichten?

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.... :lol:

VG AntjeK3
gast.2818373
2. Aug 2017 20:17
Re: Hat jemand Erfahrungen von Maxis-Babywelt?
Hallo und guten Abend,

also ich hab da jetzt schon ein paar Mal bestellt und kann eigentlich nur Positives berichten.

Ich hab da schon eine Babyschale, unseren geliebten Hartan Wagen, einen Anzug für den Kleinen für seine Taufe und immer mal wieder kleinere Sachen bestellt und jedes Mal kam die Ware top an und auch noch ziemlich zügig.

Anfangs war ich etwas ängstlich was Online Shopping für Babys und Kleinkinder betrifft, aber die haben mich da telefonisch immer super beraten und die Ware war jedes mal 1a!! :P

Dort gibt es auch immer wieder mal tolle Rabattaktionen, die sich richtig lohnen.

Und was ich auch super toll finde ist der Live-Chat auf der Homepage. ;)

Also ich habe dort nur positive Erfahrungen gemacht und kenne noch einige Leute die dort auch gerne bestellen.

Also (xxxxxxxxxxxxxxx Werbelink wurde gelöscht) ist definitiv eine Weiterempfehlung meinerseits!

Ganz liebe Grüße

HannahM199
gast.2818348
3. Aug 2017 13:10
Re: Hat jemand Erfahrungen von Maxis-Babywelt?
Hallo liebe HannahM199,

danke für deine Antwort. Hab mich sehr gefreut, dass schon eine Rückmeldung kam. Hattest Du vielleicht schon mal eine Reklamation oder ein anderes Problem? Ich frage deshalb, ich habe einen Kunderwagen gefunden, welchen ich gerne dort bestellen möchte, bin mir aber nicht sicher wenn vielleicht eine Reklamation anfällt, wie das gehandhabt wird.

Hatte vor kurzem bei unserem Babyladen um die Ecke gefragt und das war mir dann zu kompliziert.

Wurde die Lieferzeit eingehalten? Ich Danke für deine Rückmeldung:)

VG Antje
gast.2892414
6. Dez 2017 10:34
Re: Hat jemand Erfahrungen von Maxis-Babywelt?
Grüß Dich!

Nein, mit der Marke habe ich ehrlich gesagt bislang noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Allerdings würde ich mich gerade bei Babysachen nicht so sehr auf einen speziellen Hersteller oder einen Shop fokussieren, weil dafür die Auswahl und der Reichtum an unterschiedlichen Sachen viel zu groß ist.

Ich für meinen Teil nutze beispielsweise sehr gerne die Seite (xxxx Werbelink wurde entfernt) wo ich mich regelmäßig darüber informiere, welche aktuellen Baby-Produkte gerade angesagt und von der Qualität her in Ordnung sind.

Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...