Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Umstandsmode
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe noch Umstandssachen.
Habe eine weiße Jeanshose von Esprit in Gr. 40 und ein passendes Shirt von YESSIKA ohne Ärmel in Gr. 40-42 aber ich würde eher sagen fällt auch aus wie 40.
Habe auch eine schwarze Stoffhose in Gr. 42 von H&M und einen schwarzen Rock (kann auch eine dunkle Strumpfhosen drunter angezogen werden)
von Baby-Walz in Gr. 40-42
Hätte auch noch von Baby-Walz einen Umstands-SchwimmTankina anzubieten. Es ist 2x mal getragen. NP: 80 Euro möcht ich nicht weg schmeissen, vielleicht nimmts doch jemand.
Gr. 42-44.
Bilder & Preise schicke ich gerne auch auf Anfrage zu.
Lg Jessi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.