Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zweite ss und jetzt schon so dick
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und und echt verzweifelt. Bei meiner ersten SS habe ich meine Hosen bis in den 5monat tragen können (gut hatte n bischen kurz davor abgenommen) bin jetzt in der 8woche und pass schon kaum noch in meine Hosen. Hab erst nächste Woche n Termin bei meiner Ärztin ob alles okay is und will davor nicht wirklich jemanden davon erzählen und erlich gesagt auch nicht jedem so früh.
Habt ihr Erfahrungen das man bei der zweiten SS so früh so dick wird
Danke schon mal
Ich war bei meiner zweiten auch total baff, daß ich schon viel früher Umstandsmode brauchte.
Meine Ärztin meinte, daß das normal ist.
Ich wünsch dir viel Erfolg dass alles nicht ganz so schlimm wird und du nicht so viel zu nimmst !!!!ich sehe das auch immer so dass ich alles ja schnell wieder los bin
Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger, und diesesmal hatte ich das Gefühl, dass die Hosen schon direkt nach dem positiven Test nicht mehr gepasst haben
Ich bin jetzt in der 20. Woche, und im Sanitätshaus (habe Symphysenlockerung und einen speziellen Beckengürtel gebraucht) der Mann hat mich gefragt, ob ich im September Entbindungstermin habe
Habe auch schon 11 Kilo zugenommen, viel Wasser und die Brust ist dreimal so groß wie vorher. Ständig werde ich gefragt, ob da Zwillinge drin sind. Ich sag dann immer: mindestens !!
Meine Ärztin hat auch gesagt, dass das ab der 2. Schwangerschaft normal ist. Aber so krass, war es bisher noch nicht.
LG
also bei mir war es so, das ich die erste SS ( Junge) mehr drauf hatte als bei der
2. SS ( Mädchen), bei der ersten SS hatte ich aber die Kilos wieder schnell unten, doch jetzt nach der 2. SS kämpfe ich gerade
lg betti
ich bin zwar ein Mann, aber soweit ich weiß, passiert das häufig. Ich denke du kannst froh sein, dass es bei deiner 1. Schwangerschaft noch nicht so war
LG
Julius
Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich aber früh stark an Bauchumfang zugelegt. Da habe ich ab SSW 15 oder 16 Umstandsmode gebraucht.
Zwei Monate später schon eine Nummer größer, die ich aber bis zum Ende dann gehalten habe.
Bei mir war es aber auch bedingt da durch, weil ich das Rauchen aufgehört habe. Somit habe ich natürlich erstmal viel mehr gegessen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.