Hipp Begrüßungspaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2016 12:10
Hipp Begrüßungspaket
Hallo Ihr Lieben!
Wie und wo kann ich mich denn für das Begrüßungspaket anmelden?
Und kennt ihr noch andere Seite, wo man kostenlos etwas fürs Baby bekommen kann?
Danke für eure Hilfe!
Wie und wo kann ich mich denn für das Begrüßungspaket anmelden?
Und kennt ihr noch andere Seite, wo man kostenlos etwas fürs Baby bekommen kann?
Danke für eure Hilfe!

14. Mai 2016 12:25
Re: Hipp Begrüßungspaket
Das müsste automatisch bei der Anmeldung mit passiert sein..allerdings kann das schon paar Wochen dauern bis überhaupt was kommt.
Melde dich mal bei dm und bei rossmann wenn die bei dir in der nähe sind. Da kannst du was ausdrucken und gehst dann zur Geschäftsstelle. An der Kasse bekommst du das sofort. Musst nicht mal was kaufen. Nur einmal den Gutschein ausdrucken.
Melde dich mal bei dm und bei rossmann wenn die bei dir in der nähe sind. Da kannst du was ausdrucken und gehst dann zur Geschäftsstelle. An der Kasse bekommst du das sofort. Musst nicht mal was kaufen. Nur einmal den Gutschein ausdrucken.
13. Jun 2016 21:46
Re: Hipp Begrüßungspaket
Dm, rossmann, real, Toys, spielemax, bebivita.
Fällt mir so auf Anhieb jetzt ein
Fällt mir so auf Anhieb jetzt ein
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...