Anzeichen der Schwangerschaft weg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2016 16:50
Anzeichen der Schwangerschaft weg
Hallo alle zusammen ,
Ich mache mir gerade meger sorgen , bin in der 6 ssw , die Anzeichen der schwangerschaft hatte ich gerade seit 5 Tagen , die Typische Brust schmerzen bzw. Zehen und das Gefühl das die hard und voll sind , dazu kamm komischrs gefüllt im Magen aber kein Übelkeit und Müdichkeit war sehr pressent bei mir .
Nun seit gestern sind die alle Symptome weg , ist das ein schlechtes Zeichen ? Wer hatte das auch ???
Ich mache mir gerade meger sorgen , bin in der 6 ssw , die Anzeichen der schwangerschaft hatte ich gerade seit 5 Tagen , die Typische Brust schmerzen bzw. Zehen und das Gefühl das die hard und voll sind , dazu kamm komischrs gefüllt im Magen aber kein Übelkeit und Müdichkeit war sehr pressent bei mir .
Nun seit gestern sind die alle Symptome weg , ist das ein schlechtes Zeichen ? Wer hatte das auch ???
20. Mär 2016 19:32
Re: Anzeichen der Schwangerschaft weg
schönen guten Abend
ich hatte das auch bei meiner 2 Schwangerschaft da war das so ca. 6 7 Woche weis nicht mehr genau mir war s übel mit Kreislauf Probleme Brust spannen Unterleib ziehen und von einem tag auf den anderen alles weg
hatte dann aber auch ein ganz schlechtes Gefühl kann nicht beschreiben wie das war
bin dann zum Arzt und er hat mir leider bestätigt das wirklich was nichts stimmt
Was sagt den dein Bauchgefühl?
ich hatte das auch bei meiner 2 Schwangerschaft da war das so ca. 6 7 Woche weis nicht mehr genau mir war s übel mit Kreislauf Probleme Brust spannen Unterleib ziehen und von einem tag auf den anderen alles weg
hatte dann aber auch ein ganz schlechtes Gefühl kann nicht beschreiben wie das war
bin dann zum Arzt und er hat mir leider bestätigt das wirklich was nichts stimmt
Was sagt den dein Bauchgefühl?
20. Mär 2016 21:27
Genau das gleich , das es etwas nicht stimmt und habe ganz ganz komischen gefüll das es vorbei ist , als werde ich nicht mehr schwanger ,ich gehe auf jeden Fall morgen zum FA
20. Mär 2016 21:51
Hallo,
ich würde es erst abklären lassen, was es ist und mach dich nicht
verrückt, es kann auch sein das du die SS anzeichen nur ganz kurz
hattest.
Bei meiner 1 SS hatte ich am Anfang gar keine SS Anzeichen mir ging
es Super. ( Junge)
Bei meiner jetzigen SS ging es mir die ersten 3 Monate richtig mieß
( Mädchen)
Weiß nicht ob es Geschlecht abhängig ist.....
Ich würde erst zum Frauenarzt
Viele liebe Grüße, und ich hoffe nur das beste
Kopf hoch
ich würde es erst abklären lassen, was es ist und mach dich nicht
verrückt, es kann auch sein das du die SS anzeichen nur ganz kurz
hattest.
Bei meiner 1 SS hatte ich am Anfang gar keine SS Anzeichen mir ging
es Super. ( Junge)
Bei meiner jetzigen SS ging es mir die ersten 3 Monate richtig mieß
( Mädchen)
Weiß nicht ob es Geschlecht abhängig ist.....
Ich würde erst zum Frauenarzt
Viele liebe Grüße, und ich hoffe nur das beste

21. Mär 2016 07:18
Guten Morgen
ja bitte geh zum Arzt.
würd dir irgend wie weiterhelfen sag Bescheid
ja bitte geh zum Arzt.
würd dir irgend wie weiterhelfen sag Bescheid
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...