Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwangerschaftstest leicht positiv?? :o
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe ein paar Dinge los zu werden .. Ich bin ziemlich neben der Spur ..
Und zwar habe bin ich 2 Tage überfällig und habe schon zwei Tests von clearblue gemacht alle beide fielen leicht positiv aus.. Im Krankenhaus gestern Abend aufgrund einer nachkontrolle da ich eine Magen Darm Infektion hatte entschied die Ärztin vorsichtshalber mal einen sstest zu machen der fiel auch leicht positiv aus und man hat beim US was sehen können nur was genau konnte sie mir nicht sagen.. Jetzt bin ich ziemlich verwirrt bin ich denn jetzt schwanger oder ist das alles ein Streich ?
Danke im Voraus! lg
Mach ein Clearblue Digital dann weißt du es 100% das was die Ärztin gesehen hat war bestimmt die fruchthöle. Ich würde vorschlagen mach den Test und hol dir anschließend für 14 Tage später den fa Termin damit man auch was sieht
> Hallo
>
> Mach ein Clearblue Digital dann weißt du es 100% das was die Ärztin gesehen
> hat war bestimmt die fruchthöle. Ich würde vorschlagen mach den Test und
> hol dir anschließend für 14 Tage später den fa Termin damit man auch was
> sieht
Würde ich auch so machen,,,
lg und Toi Toi Toi wird schon geklappt haben
> naja wenn der test leicht positiv war, bist du vielleicht auch nur leicht
> schwanger.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.