Bräunlicher Ausfluss 12ssw
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2016 16:28
Bräunlicher Ausfluss 12ssw
Also bin Gerda voll unter Stress und hoffe es is alles gut mit dem Baby
ich bin in der 12ssw und hat heute morgen leicht bräunlichen Ausfluss das War kurz und garnichts mehr hab bisi angst wisst ihr was das sein könnte ?Danke
ich bin in der 12ssw und hat heute morgen leicht bräunlichen Ausfluss das War kurz und garnichts mehr hab bisi angst wisst ihr was das sein könnte ?Danke
12. Mär 2016 19:34
Re: Bräunlicher Ausfluss 12ssw
Hallo Gerda!
Ich hatte das in der 9. ssw und bei mir wurde am anfang gesagt das es eine drohende FG ist war stationär im KH und durfte nicht einmal aufs Klo aufstehen! Aber ein Tag darauf die erlösende Nachricht
es war "nur" ein altes Blut das sich gelöst hat und nach 4 Tagen durfte ich wieder nach Hause.. Sie meinten solange es kein frisches Blut ist was rot ist und ständig fließt kann nix sein!
Nur würde ich es an deiner stelle schon anschauen lassen (wenn es sich wiederholt) einmal zu viel zum Arzt als zu wenig
!
Hoffe das natürlich nix ist und du eine wunderschöne SS hast
Lg Betül
Ich hatte das in der 9. ssw und bei mir wurde am anfang gesagt das es eine drohende FG ist war stationär im KH und durfte nicht einmal aufs Klo aufstehen! Aber ein Tag darauf die erlösende Nachricht

Nur würde ich es an deiner stelle schon anschauen lassen (wenn es sich wiederholt) einmal zu viel zum Arzt als zu wenig

Hoffe das natürlich nix ist und du eine wunderschöne SS hast
Lg Betül
17. Mär 2016 12:24
Hi,
das klingt für mich nach Schleimpfropf. Das ist nichts schlimmes. Wenn sich der Schleimpfropf löst, ist er mit mit frischem oder geronnenem Blut versetzt. Das Lösen vom Schleimpfropf ist es das erste Zeichen, dass die Geburt bevorsteht. Die Geburt kann dann circa in 3-4h einsetzen.
Ich würde erstmal warten bis die ersten Wehen einsetzten, bevor du die Hebamme benachrichtigst. Wenn es aber zu starken Blutungen kommt, solltest du dringend die Hebamme in Kenntnis setzen.
das klingt für mich nach Schleimpfropf. Das ist nichts schlimmes. Wenn sich der Schleimpfropf löst, ist er mit mit frischem oder geronnenem Blut versetzt. Das Lösen vom Schleimpfropf ist es das erste Zeichen, dass die Geburt bevorsteht. Die Geburt kann dann circa in 3-4h einsetzen.
Ich würde erstmal warten bis die ersten Wehen einsetzten, bevor du die Hebamme benachrichtigst. Wenn es aber zu starken Blutungen kommt, solltest du dringend die Hebamme in Kenntnis setzen.
17. Mär 2016 12:40
Lisa ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Sie ist in der 12ssw...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...