Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie fühlst du dich so Mi22? Liebe Grüße
ich bin neu hier und habe mal in eurem Forum geschnuppert
Mein ET ist der 6.10., und bin 27Jahre alt.Habt ihr euren"Krümel"schon beim Ultraschall betrachten dürfen? Vor einer FG hat sicherlich jede werdene Mami Angst, genau wie ich auch.Aber ich drück euch die Daumen, dass ihr eine schöne Schwangerschaft genießen dürft.
@Mi22: Viel Glück morgen!!!!Daumendrück!!!
Hab gerade Positiv getestet mit Kind Nummer 3 Normalerweise wäre der Et so um den 5-11.11 rum aber da dies ein geplanter ks werden wird mit gleichzeitiger Sterilisation, wird die Geburt Ende Oktober sein
Morgen hab ich den Termin bei meinen Diabetologen da ich nicht ums Spritzen rum kommen werde in der Schwangerschaft hab Diabetes Typ 2. Und am 23. Hab ich ersten Termin beim Frauenarzt
Kämpft ihr auch so mit Übelkeit und dadurch entstehende Magenkrämpfe? Jede Schwangerschaft ist echt anders hatte ich bei den ersten beiden nicht
Lg
ich habe auch schon 2Bilder, wobei man auf dem etsten Bild echt nur ein "Krümel"erkennen kann. Letzte Woche Donnerstag war ich beim FA da war ich 9+0 und unser Krümel ♡ wurde mit 2,5cm gemessen, ich war überrascht wie schnell das alles geht. Wer von euch macht denn diese freiwillige Untersuchung mit der Nackenfalten-messung?Verheiratet bin ich "noch"nicht, allerdings kam ca.2Wochen nach bekanntgabe der Ss ein Heiratsantrag
liebe grüße
Meine zwei sind 4 und 1 Jahr Jung.
Ich kenne das mit der übelkeit auch überhaupt nicht hoffe aber die 12 Wochen gut zu schaffen und das mein um euer bauchzwerg wächst und gedeiht.
Hatte nach der stillzeit meiner Tochter wieder angefangen zu rauchen das habe ich natürlich sofort wieder aufgehört nach den posetiven test ob es denn nach der Geburt so bleibt kann ich noch noch nicht sagen, da es mir als kleine Auszeit diente
Ich bin 26 Jahre Jung hab mein Mann kurz vor mein 16. Geburtstag kennengelernt er war gerade mit seiner Lehre fertig ich war im letzten Schuljahr nach den Sommerferien fing meine Kochlehre an
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.