Oktober Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Feb 2016 19:56
Oktober Mamis 2016
Hallo ihr, ich bin 22 Jahre alt und bin in der 10 SSW. Laut Arzt ist mein errechneter Termin am 4.10.2016..
2. Mär 2016 07:57
Re: Oktober Mamis 2016
Hey, ich heiße Franzi, bin 28 Jahre jung und bin in der 9 SSW. Mein Termin wäre der 10.10
Wie fühlst du dich so Mi22? Liebe Grüße

Wie fühlst du dich so Mi22? Liebe Grüße
2. Mär 2016 10:30
Also in Moment geht es mir ziemlich gut.. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin am 8.03 ich hoffe es geht alles gut. Man hört ja immer so viel von FG das macht mir Angst. Ist auch meine erste Schwangerschaft. Wie geht es dir ?
3. Mär 2016 07:46
Davor habe ich auch Angst, bin froh wenn die kritischen 12 Wochen rum sind. Für deinen nächsten Termin wünsche ich dir viel Glück
! Ich hab erst am 22.03. den nächsten, diese warterei.....Ja also mir geht es auch gut, hier und da ein zwicken und ziehen aber keine Übelkeit etc..nur müde ständig, von früh bis spät arbeiten und Abends einfach nur noch liegen
Liebe Grüße!

4. Mär 2016 15:27
Hallo ihr "Oktober-Mamis",
ich bin neu hier und habe mal in eurem Forum geschnuppert
Mein ET ist der 6.10., und bin 27Jahre alt.Habt ihr euren"Krümel"schon beim Ultraschall betrachten dürfen? Vor einer FG hat sicherlich jede werdene Mami Angst, genau wie ich auch.Aber ich drück euch die Daumen, dass ihr eine schöne Schwangerschaft genießen dürft.
ich bin neu hier und habe mal in eurem Forum geschnuppert

Mein ET ist der 6.10., und bin 27Jahre alt.Habt ihr euren"Krümel"schon beim Ultraschall betrachten dürfen? Vor einer FG hat sicherlich jede werdene Mami Angst, genau wie ich auch.Aber ich drück euch die Daumen, dass ihr eine schöne Schwangerschaft genießen dürft.
6. Mär 2016 17:31
Huhu Maus 187. ja ich habe schon 2 ultraschall Bilder.. Du ? Am Dienstag habe ich den nächsten Termin
seit ihr eigentlich mit eurem Partner verheiratet ? Habt ihr Schon Kinder ?

7. Mär 2016 14:47
Huhu
, danke Maus187, das wünsche ich dir natürlich auch!Ich hab auch schon zwei Bilder, sieht aus wie ne kleine Schildkröte und ist 2,3cm groß
Wahnsinn!..Ich bin nicht verheiratet aber 4Jahre mit meinem Freund zusammen, das ist unser erstes Baby
@Mi22: Viel Glück morgen!!!!Daumendrück!!!

@Mi22: Viel Glück morgen!!!!Daumendrück!!!
8. Mär 2016 12:41
Hallo
Hab gerade Positiv getestet mit Kind Nummer 3 Normalerweise wäre der Et so um den 5-11.11 rum aber da dies ein geplanter ks werden wird mit gleichzeitiger Sterilisation, wird die Geburt Ende Oktober sein
.
Morgen hab ich den Termin bei meinen Diabetologen da ich nicht ums Spritzen rum kommen werde in der Schwangerschaft hab Diabetes Typ 2. Und am 23. Hab ich ersten Termin beim Frauenarzt
Kämpft ihr auch so mit Übelkeit und dadurch entstehende Magenkrämpfe? Jede Schwangerschaft ist echt anders hatte ich bei den ersten beiden nicht
Lg

Hab gerade Positiv getestet mit Kind Nummer 3 Normalerweise wäre der Et so um den 5-11.11 rum aber da dies ein geplanter ks werden wird mit gleichzeitiger Sterilisation, wird die Geburt Ende Oktober sein

Morgen hab ich den Termin bei meinen Diabetologen da ich nicht ums Spritzen rum kommen werde in der Schwangerschaft hab Diabetes Typ 2. Und am 23. Hab ich ersten Termin beim Frauenarzt

Kämpft ihr auch so mit Übelkeit und dadurch entstehende Magenkrämpfe? Jede Schwangerschaft ist echt anders hatte ich bei den ersten beiden nicht

Lg
8. Mär 2016 14:20
Schön das du bei uns bist
. Also ich kam heute vom Arzt und war sehr glücklich das alles super ist und die schwere Zeit rum ist
! Nein ich habe und hatte keine Probleme mit der Übelkeit Gottseidank. Bin aber oft ziemlich müde und kaputt dann gönne ich mir mal Ruhe Phasen. Langsam fängt der Bauch auch an zu wachsen jetzt
ich freue mich schon richtig darauf

8. Mär 2016 15:18
hey ihr
ich habe auch schon 2Bilder, wobei man auf dem etsten Bild echt nur ein "Krümel"erkennen kann. Letzte Woche Donnerstag war ich beim FA da war ich 9+0 und unser Krümel ♡ wurde mit 2,5cm gemessen, ich war überrascht wie schnell das alles geht. Wer von euch macht denn diese freiwillige Untersuchung mit der Nackenfalten-messung?Verheiratet bin ich "noch"nicht, allerdings kam ca.2Wochen nach bekanntgabe der Ss ein Heiratsantrag
liebe grüße

ich habe auch schon 2Bilder, wobei man auf dem etsten Bild echt nur ein "Krümel"erkennen kann. Letzte Woche Donnerstag war ich beim FA da war ich 9+0 und unser Krümel ♡ wurde mit 2,5cm gemessen, ich war überrascht wie schnell das alles geht. Wer von euch macht denn diese freiwillige Untersuchung mit der Nackenfalten-messung?Verheiratet bin ich "noch"nicht, allerdings kam ca.2Wochen nach bekanntgabe der Ss ein Heiratsantrag

liebe grüße
8. Mär 2016 16:52
Achja geplant war dieses dritte wunder nicht
wollen nach nun 10 Jahren Beziehung im Januar Heiraten an unserm 11 Jahrestag
Meine zwei sind 4 und 1 Jahr Jung.
Ich kenne das mit der übelkeit auch überhaupt nicht hoffe aber die 12 Wochen gut zu schaffen und das mein um euer bauchzwerg wächst und gedeiht.
Hatte nach der stillzeit meiner Tochter wieder angefangen zu rauchen das habe ich natürlich sofort wieder aufgehört nach den posetiven test ob es denn nach der Geburt so bleibt kann ich noch noch nicht sagen, da es mir als kleine Auszeit diente

Meine zwei sind 4 und 1 Jahr Jung.
Ich kenne das mit der übelkeit auch überhaupt nicht hoffe aber die 12 Wochen gut zu schaffen und das mein um euer bauchzwerg wächst und gedeiht.
Hatte nach der stillzeit meiner Tochter wieder angefangen zu rauchen das habe ich natürlich sofort wieder aufgehört nach den posetiven test ob es denn nach der Geburt so bleibt kann ich noch noch nicht sagen, da es mir als kleine Auszeit diente

8. Mär 2016 17:19
Tessy wie alt bist du wenn ich mal fragen darf? Ich habe ebenfalls aufgehört zu rauchen, allerdings hab ich es nicht sofort auf anhieb geschafft, so dass ich bis zur 6.Woche weitergeraucht habe.Es ist mein 2.Kind mein großer ist schon 9Jahre alt und vor genau 10Jahren war er der Krümel in meinem Bauch, man sagt ja immer beim 2.Kind tuts dann nicht mehr ganz so weh wie beim ersten, allerdings liegen da ja 10Jahre dazwischen
.Zumal mein großer mit 3800g und 57cm auf normalen weg zur Welt kam, hoffe diesmal wirds eine Nummer kleiner 

8. Mär 2016 18:50
Also mein Freund hat auch schon 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht die Größe ist 9 und die kleine 7 komme mit ihnen aber super klar
sie gehören dazu als ob es meine wären.. Wir wollen im Sommer eventuell noch heiraten. Ich habe sofort aufgehört zurauchen als ich wusste das ich schwanger bin. Muss sagen manchmal fällt mir das echt schwer vor allem auch das wenn alle drumherum Alkohol trinken und man selber kann nicht klar man weiß warum man das macht aber manchmal fehlt mir das in Moment schon war vorher immer sehr viel feiern oder beim Fußball mal getrunken wenn die Kids bei der Mama waren!

8. Mär 2016 19:11
Es gibt doch alles eigentlich auch in alkoholfreier form
ich bin kein Fan von Alkohol, Party und co...

8. Mär 2016 21:10
Hallo
Ich bin 26 Jahre Jung hab mein Mann kurz vor mein 16. Geburtstag kennengelernt er war gerade mit seiner Lehre fertig ich war im letzten Schuljahr nach den Sommerferien fing meine Kochlehre an
mit 21 bin zum ersten mal Mama geworden
.
Ich bin 26 Jahre Jung hab mein Mann kurz vor mein 16. Geburtstag kennengelernt er war gerade mit seiner Lehre fertig ich war im letzten Schuljahr nach den Sommerferien fing meine Kochlehre an

72 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...