Scheidengeruch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2016 14:15
Scheidengeruch
Ich hab schon wieder eine Frage,ich hab Scheidengeruch. Bin in der 12 Woche.
Kein Jucken,Brennen oder sichtbarer Ausfluss. Hab schon ein bißchen gelesen,jedoch fischig würde ich meinen nicht bezeichnen.Macht euer Frauenarzt ohne Aufforderung Test wegen Scheidenpilz oder bakterieller Infektion? danke
Kein Jucken,Brennen oder sichtbarer Ausfluss. Hab schon ein bißchen gelesen,jedoch fischig würde ich meinen nicht bezeichnen.Macht euer Frauenarzt ohne Aufforderung Test wegen Scheidenpilz oder bakterieller Infektion? danke
22. Jan 2016 15:39
Re: Scheidengeruch
Hallo Sonne,
Sag deiner Ärztin das Nächste mal wenn du zur Untersuchung gehst das er/ Sie
einen Abstrich machen soll dann hast du gewissheit.
Bin schon in der 28 SSW und hatte vor kurzem ein Jucken, gerochen hat nix
aber es stellte sich heraus das es aussen an der Scheide, ein leichter Pilzbefall war, muss jetzt 3x Täglich eine Salbe auftragen, jetzt ist es schon viel Besser.
Das kann in der SS schon mal vorkommen, wichtig ist die Scheide immer sauber zu halten
Ich habe mir bei DM Intim Pflegetücher gekauft und wisch damit jeden Tag die Scheide damit aus.
Liebe grüße Betti
Sag deiner Ärztin das Nächste mal wenn du zur Untersuchung gehst das er/ Sie
einen Abstrich machen soll dann hast du gewissheit.
Bin schon in der 28 SSW und hatte vor kurzem ein Jucken, gerochen hat nix
aber es stellte sich heraus das es aussen an der Scheide, ein leichter Pilzbefall war, muss jetzt 3x Täglich eine Salbe auftragen, jetzt ist es schon viel Besser.
Das kann in der SS schon mal vorkommen, wichtig ist die Scheide immer sauber zu halten
Ich habe mir bei DM Intim Pflegetücher gekauft und wisch damit jeden Tag die Scheide damit aus.
Liebe grüße Betti
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...