Erfahrung mit Famenita???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2015 15:21
Erfahrung mit Famenita???
Hey ich bin Rebecca 25 Jahre Jung und in der 5+2 Schwanger.
War gestern beim Frauenarzt weil ich leichten braunen Ausfluss hatte hab jetzt Famenita 100 mg bekommen soll ich bis zu meinen nächsten Termin in 3 Wochen einnehmen. Immer abends eine Tablette Vaginal. Hat jemand damit Erfahrung???
Ganz liebe Grüße
War gestern beim Frauenarzt weil ich leichten braunen Ausfluss hatte hab jetzt Famenita 100 mg bekommen soll ich bis zu meinen nächsten Termin in 3 Wochen einnehmen. Immer abends eine Tablette Vaginal. Hat jemand damit Erfahrung???
Ganz liebe Grüße
6. Dez 2015 22:53
Re: Erfahrung mit Famenita???
Hallo
Ich weiß nicht,ob die Frage noch aktuell ist?!! Ich habe Famenita 200mg genommen. Allerdings nimmt man es bis 12+0 und setzt es erst dann ab,weil die Plazenta ab dem 4. Monat alles übernimmt und der Körper vorher einen Progesteronmangel nicht ausgleichen kann und die Gefahr einer FG steigt. 100 mg ist sehr wenig. Ich habe es gut vertragen,man muss nur nachts öfter hoch. Hoffe auch,dass dir eine vaginale Einnahme verordnet wurde!!! Darüber ist die Aufnahme effektiver
Alles gute für deine SS .

6. Dez 2015 22:55
Oh sorry!! Überlesen,dass die Art der Einnahme schon in deiner Mail stand 

18. Mär 2016 10:32
Hallo. Also ich muss auch feminita nehmen 3x tgl 2 kapseln. Soll die bis zur 34. Ssw nehmen da ich blutungen habe und schon stationär im kh war.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...