Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mich mal umhören ob noch andere auch schon wissen das sie im juni 2011 entbinden, würde mich gerne austauschen und zusammen mit anderen durch die schwangerschaft!
bei mir ist es zwar das zweite mal doch es ist wieder eine ganz neue und tolle erfahrung!
freue mich auf eure antworten!
lg jessi mit July(13 monate) und krümmel (5ssw) im bauch
hmm july oder juni?
bei mir ist es auch das 2.te mal
bis jetzt habe ich keinerlei anzeichen von einer schwangerschaft =)
liebe grüße
anja mit angelino (auch 13 mon.) ^^ & baby indoor (4. woche)
July heißt meine tochter und Juli weil ich im Juli 2011 entbinden werde. bin heute in der 6 ssw und habe morgen eine termin, ultraschall, mutterpass ect. #bin echt nervös.
anzeichen habe ich schon doch nur seher selten und auch nicht so heftig wie bei July. woher kommst du , wenn ich mal fragen darf?
lg jessi
Bin auch im Moment Schwanger (5 ssw) und noch sind keine Anzeichen da.
Mein Kleines kommt auch im juli zur Welt.
Liebe Grüße
Heike
sagt mal woher wusstet ihr, das ihr so kurz nach eurer ersten Geburt wieder Schwaner seid, der richtige Zeitpunkt ist?
wars gewollt?
Bin nämlich in der gleichen Situation (Piet 15Monate) und wieder.
leider bin ich mir nicht ganz so sicher ob das wirklich eine so gute idee ist..........
Ich komme aus Osnabrück & du/ihr?
Ja bei uns war es gewollt. Wir haben seitdem Angelino 8 Monate war nicht verhütet. Für mich war von Anfang an klar, dass ich 2 Kinder möchte, die keinen großen alters unterschied haben.
Wie alt seit ihr?
Liebe grüße.
ich bin auch in der 5+3 ssw:)
mein baby kommt auch im juli:)
ist mein erste kind
ich komme aus oberhausen (nrw).
sicher kann man sich glaube ich nie sein, vorallem weil man ja immer alles richtig machen will. solange man sein bestes gibt und seine kinder überalles liebt ist es genau richtig so. ich habe platz für zwei kleine krümmel monster in meinem herzen also schaffe ich den rest auch
mitte nächster woche kann ich meinen mutterpass abholen!
glg jessi july und mini monster inside 6 ssw
die haben den von angelino genommen, da man dort ja 2. kinder eintragen kann.
Wieso hast Du denn einen neuen bekommen?
Möchte auch einen schöneren
ich hätte mein gestern abholen können, habs leider nicht geschafft, werde ihn montag holen.
& die nächste untersuchung hab ich erst am 2.12.
Das dauert noch soo lange
wie gehts euch denn so?
liebe grüße
Meine FA hat gemeint da sieht man dann mehr. verstehs aber trotzdem net. bei meinem anderen hat der alte Fa gleich nen termin gemacht.
Glaub des muss ich net verstehen.
Wieso gibts jetzt mittlerweilen 3 verschiedene ausführungen?
Hat sich das in nicht mal 2 jahren geändert?
Lg
Heike
mein ersten hab ich erst am 2.12 bin also noch später dran wie du hihi
jaa muss wohl ^^
ich hab den blauen alten ^^
Ich bin gerade mal 23 jahre alt und erwarte mein erstes Kind.
Bin jetzt in der 6ssw. Freue mich riesig. Habe bereits am Donnerstag den nächsten Termin bekomme dann auch meinen Mutterpass bin nervös was dann noch kommt.
Die ersten anzeichen habe ich schon ziehen in der Brust und Bauch und Rückenschmerzen.
LG
anni
ich bin zwar auch aufgeregt usw. aber nicht mehr so sehr wie bei meinem 1. ^^
ich möchte auch einen neuen
Ich Freu mich auch schon riesig. Aber wünsche mir insgeheim das es schon vorbei ist wegen der tierischen Rückenschmerzen die ich immer kriege.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.