Juni 2011 - Mamis

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1088692
5. Nov 2010 10:04
Juni 2011 - Mamis
Hallööchen :)

Ich bin Vanessa,21 Jahre und bin in der 9 Ssw. Leider waren es bis jetzt nicht so schöne Wochen. Ekel mich extrem vor Essen bin mich leider auch nur am übergeben! Habe schon 4 Kilo abgenommen deswegen :/. Zusätzlich hab ich seit einer Woche noch Schlafstörungen stehe die Nacht 4-6 mal auf! O.O Wie geht es euch den so? Habt ihr auch so starke Ss Anzeichen? Der ET ist bei mir vorraussichtlich der 06.06.2011. Würd mich freuen wenn es viel. baldige Muttis hier gibt die lust haben sich auszutauschen :)

lg Vanessa :D
gast.1076085
5. Nov 2010 16:34
Re: Juni 2011 - Mamis
Hallo Vanessa : )

Also bei mir war es genau sooo,ich kann mir genau vorstellen wie du dich fühlen tust,ich hatte am anfang der schwangerschaft echt zu kämpfen mit der übelkeit,habe überhaupt nichts drine behalten und konnte kein essen richen oder sonstiges,parfüm alles war so ecklig!
Aber ich hatte es von der 5ssw bis zu 14 ssw und jetzt bin ich in der 19ssw und habe die zeit überstanden und bin auch echt froh dadrüber lage sogar im krankenhaus wegen der übelkeit am tropf und soo =( Keine tolle sache ich kenne das!
Wünsche dir ganz viel glück das du es ganz schnell überstehen tust und es hinter dir hast!
Und nachts schafen konnte ich auch nicht aber dafür tagsüber immer.....habe ich heute aber auch ab und zu noch!

so werd ich mich ma vorstellen erst mal damit du überhaupt weisst wer ich bin!
Also ich heisse Jacqueline Prüßing komme aus Bremen und bin 20 jahre alt und jetzt in der 19 ssw und der embindungstermin ist am 1.4.2011

Wünsche dir noch einen schönen abend :) :) :)
gast.1086819
5. Nov 2010 16:37
Re: Juni 2011 - Mamis
Hi,

ich bin in der achten Woche. Ich werde zum Glück von der Übelkeit völlig verschont. Bei mir sind nur die Brüste ein wenig größer geworden und bißchen empfindlicher. Ich bilde mir ein schlecher einzuschlafen und schneller völlig fertig zu sein. Mal sehen wie es weiter geht und was ich mir demnächst so neues einbilde.
Ich wünsch dir auf jeden Fall ein baldiges Übelkeitsende. Das stell ich mir nicht so schön vor. Hoffentlich hört es ganz bald auf.

LG
Lucia (25j)
gast.1093714
5. Nov 2010 17:53
Re: Juni 2011 - Mamis
Hallo.
Da hab ich ja auch nochmal Glück gehabt.Ist meine 2te Schwangerschaft (okay,eigentlich 3te,wenn Du verstehst) und hatte bei unserem Sohn auch keine Anzeichen,ausser die geschwollenen Brüste und ab und mal Verdauungsprobleme.
Unser ET ist am 9.6.2011
LG,Kerstin 10 ssw- 9+0 :)

Grübel....wenn Du vorraussichtlich ET am 6.6. hast,müsstest Du aber doch auch in der 10 ssw-9+4 sein.????
gast.1072762
5. Nov 2010 20:44
Re: Juni 2011 - Mamis
Hi
mein Et ist auch der 09.06.2011.
Bei mir gehts langsam mit der Übelkeit langsam vorbei..., in meiner 1.SS hatte ich sowas gar nicht, naja vieleicht heißt das, dass ich jetzt mal en Mädchen bekomme??Hab nämlich schon ein kleines fast 4-jähriges Söhnchen..

Liebe Grüße, Kim aus Idar-Oberstein

P.S. 0531schnuppel78 hat Recht du mußt auch in der 10.Woche sein...., unser Termin ist ja 9.6. und wir sind heute 9+1,,,
gast.982191
5. Nov 2010 22:07
Re: Juni 2011 - Mamis
Hallo ihr lieben Juni-Mamis,
Auch wir dürfen uns wieder freuen :D unsere kleine wird im November 1.Jahr alt und das nächste ist heute 8 Wochen und 5 Tage alt!
Termin ist der 12.06.2011
Auch diesmal habe ich wieder glück keine Übelkeit oder ähnliches zu verspüren und hoffe daß es bei euch auch bald vorbei ist und ihr die Schwangerschaft genießen könnt ;)
Bis bald, malenabuba..
gast.1093714
6. Nov 2010 07:41
Re: Juni 2011 - Mamis
hallo mama 0611.

unser sohn wird am 5.12. 4 jahre jung.also hast auch ein wm-in unserem land kind ;)
ich meinte auch 9+1 und heute 9+2.
ich fühle mich wie bei der ersten ss.Hoffen aber trotzdem,das es ein mädel wird.
Hatte leider am 25.8. eine fg in der 11 ssw und bin dafür mit ängsten zugedeckt.aber da hatte ich allerdings auch schon ab der 8 ssw blutungen.und nun ist alles okay und ich werde mit jedem tag ruhiger.
Das einzigste,was ich seit gestern habe,ist ein leichtes jucken im intimbereich,aber nur äüsserlich.werde es erstmal mit dem guten alten hausmütterchenmittel Joghurt versuchen.
Und am 11ten habe ich ja eh wieder termin,es sei denn es wird schlimmer,brennen,übler geruch etc.
so,und bevor ich es auch vergessen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!
LG :)
gast.1088692
6. Nov 2010 09:19
Re: Juni 2011 - Mamis
0531schnuppel78 hat geschrieben :
> Hallo.
> Da hab ich ja auch nochmal Glück gehabt.Ist meine 2te Schwangerschaft
> (okay,eigentlich 3te,wenn Du verstehst) und hatte bei unserem Sohn auch
> keine Anzeichen,ausser die geschwollenen Brüste und ab und mal
> Verdauungsprobleme.
> Unser ET ist am 9.6.2011
> LG,Kerstin 10 ssw- 9+0 :)
>
> Grübel....wenn Du vorraussichtlich ET am 6.6. hast,müsstest Du aber doch
> auch in der 10 ssw-9+4 sein.????


Hm so steht es in meinem Mutterpass .. eigentlich bin ich ab Montag in der 10 Ssw. Mein Fa meinte aber auch zu mir beim nächsten Termin wird das nochmal berechnet weil mit meiner letzten Regel passt was nicht da war ich wohl schon Schwanger :D:D Sag mal ich versteh das nicht so ganz mit dem 9+0 und 9+4 was sind das für Rechnungen? wieso nicht einfach 9 ssw oder 10 ssw.. ? =D
gast.1093714
6. Nov 2010 09:33
Re: Juni 2011 - Mamis
Hallo Vanessa 891

Bei mir kann sich wohl auch noch was ändern.Das erfahre ich Donnerstag.
Also ich bin ab heute 9+2 ssw,das bedeutet:
Die 9 steht dafür das ich schon 9 Wochen schwanger war/bin + halt 2 Tage,daher 10 Schwangerschaftswoche.
10+0 bedeutet ,das die 11 Schwangerschaftswoche beginnt......
Verstanden?
LG
gast.1089758
6. Nov 2010 10:58
Re: Juni 2011 - Mamis
Hallo Ihr lieben Mamis

Ichbin in der 9 SS Woche. Ist auch mein 3 Kind.
Ich habe überhaupt keine probleme mit der SS.
Alle 3 SS waren bei mir ohne irgendwelche Nebenwirkungen...hihi
Bin ich auch ganz froh drüber.
Glückwunsch an alle Mamis.
Et ist der 13.06.2011
gast.1088692
9. Nov 2010 13:42
Re: Juni 2011 - Mamis
Hey 0531schnuppel78

Danke. Ich glaub ich hab das verstanden. Dann bin ich ja heute 9+2 :D. 2 Tag von der 10 Ssw :D?

-Seid ca. einer Woche kann ich garnicht mehr auf dem Bauch schlafen :(tut weh. Muss auf dem Rücken schlafen. Auf dem Bauch ist aber meine lieblings Schlafposition ^^sowas blödes... obwohl ich noch kein dicken Bauch habe ^^ habe gehört es gibt Schlafkissen? Kennt die jemand? Was bringen die? und wo bekommt man die?

lg Vanessa
gast.1093714
9. Nov 2010 17:36
Re: Juni 2011 - Mamis
Hey Vanessa891

Wenn Du tatsächlich ET am 6.6.11 hast bist Du heute in der 10+1 ssw.Also demnach schon elfte Woche.
Ich habe heute 9+5 ssw wenn mein ET der 9.6.11 ist.
Aber wenn man nicht zu 100 % seinen ersten Tag der letzten Periode weiß sind das immer Schätzungen,die von der Ultraschallmessung abhängen.Also die Woche kann vom Frauenarzt korrigiert werden.
Ich weiß meinen ersten Tag der letzten Periode nicht,da ich direkt nach meiner Fehlgeburt im August direkt wieder schwanger geworden bin und die Ausschabung zählt nicht als Blutung.Laut Frauenarzt befand ich mich am 14.10. in der 5+6 ssw oder 6+0 ssw.
Habe aber jetzt am Donnerstag wieder Termin und dann erfahre ich mehr.Bin etwas aufgeregt und hoffe,das alles okay ist mit meinem Krümel.
Die Kissen die Du meinst nennen sich Seitenschläferkissen oder auch Stillkissen.Die sind echt klasse.Gibt es überall,wo es Babybedarf gibt.Toys R us,Schnuller,Baby Starke etc.
Kosten zwischen 20 und mehr €.
Ich bin auch Bauchschläfer und finde es auch kagge,das ich jetzt nur noch auf der Seite und Rücken schlafen kann.
LG,Kerstin
gast.908751
9. Nov 2010 18:41
Re: Juni 2011 - Mamis
Hallo Mamis,

ich bin 25 Jahre und bin jetzt in der 7.SSW zum 2ten mal schwanger. Meine kleine Maus wird jetzt Ende November 1 Jahr alt. Bei ihr war die Übelkeit schlimmer als bei dieser SS. Dafür habe ich Magenschmerzen. Lt. Frauenarzt kommt das von der Überforderung mit der kleinen. Naja ist ja auch manchmal wirklich nicht leicht. Aber ich freue mich auf das Baby.
ET 24.06.2011
gast.982191
9. Nov 2010 22:41
Re: Juni 2011 - Mamis
melisa2911 hat geschrieben :
> Hallo Mamis,
>
> ich bin 25 Jahre und bin jetzt in der 7.SSW zum 2ten mal schwanger. Meine
> kleine Maus wird jetzt Ende November 1 Jahr alt. Bei ihr war die Übelkeit
> schlimmer als bei dieser SS. Dafür habe ich Magenschmerzen. Lt. Frauenarzt
> kommt das von der Überforderung mit der kleinen. Naja ist ja auch manchmal
> wirklich nicht leicht. Aber ich freue mich auf das Baby.
> ET 24.06.2011

Hallo melissa2911,
Erstamal herzlichen Glückwunsch! Wir zwei, wenn ich daß so sagen darf, haben was gemeinsames :D
Unsere ersten Kinder werden im November 1 Jahr alt! Meine kleine wird am 18.11. Ein Jahr alt und daß zweite kommt im Juni :-) ET: 12.06.2011
Daß mit den Magenschmerzen habe ich auch! Kenn daß garnicht. Bei der kleinen hatte ich Riesen Glück! Aber dadurch das unser Körper schon eine Schwangerschaft hinter sich hat, dehnt sich die gebärmutter schneller! Am Donnerstag habe ich meinennächsten Termin! Wann hat deine Maus Geburtstag?
Gruß Malenabuba
Schmetterbiene
10. Nov 2010 12:20
Re: Juni 2011 - Mamis
Hallo zusammen.
Bin jetzt auch ca 8 ssw und mir gehts zum glück relativ gut.
Übelkeit nur ab und zu. Am deutlichsten merke ich es an der Brust.
Morgen muss ich wieder zum FA und hoffe das alles in Ordnung ist.
Wünsch euch was. lg susi
22 Beiträge
loading 19539...