mein freund zeigt kein Interesse

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2092374
13. Jul 2015 22:50
mein freund zeigt kein Interesse
Hallo Mamas
Ich bin jetzt in der 34 ssw und Freu mich schon riesig auf meine kleine Kimberlie. Nur habe ich das Gefühl das mein freund sich nicht freut. Er zeigt kaum Interesse und streichelt mir noch nicht mal den Bauch oder spricht mal mit der kleinen. Nur dann wen ich uhn drauf anspreche und dann auch nur total generft. Selbst das er mich jetzt mehr unterstützen muß scheint ihn zu nerven. Es macht mich sehr traurig und ich kann die Schwangerschaft kaum genießen.
Er sagt zwar das er sich freut, aber glauben kann ich ihm das nicht so ganz. Hoffe nur das er sich ändert so bald die kleine da ist, den ich liebe ihn und unsere kleine.
Und ich möchte das meine kleine Tochter mit väterliche liebe aufwachst, nicht so wie ich

naja das wars auch schon wieder
bye bye
gast.1854072
14. Jul 2015 07:04
Re: mein freund zeigt kein Interesse
Hallo!
Das kenne ich sehr gut,ich kann total nachvollziehen wie es dir geht!Mein Freund hat das in meiner zweiten und dritten Schwangerschaft auch nie gemacht,obwohl ich es mir gerne gewünscht hätte. :cry:
Doch nach den Geburten hat er sich sehr gut und liebevoll um unsere Kinder gekümmert.
Manche Männer können das einfach nicht,den Bauch anfassen und schon gar nicht mit dem Bachbewohner reden.Ich glaube die kommen sich dabei ziemlich doof vor. :lol:

Versuch dir dadurch nicht deine Vorfreude kaputt zumachen und geniesse einfach weiter hin deine Schwangerschaft.Du wirst sehen es wird alles gut werden.Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Lass ihm einfach noch die paar Wochen bis zur Geburt Zeit um sich mit dem Gedanken so richtig anzufreunden.
Wir freuen sind nunmal im Vorteil,wir spüren die Babys weit vor unseren Männern und haben schon ganz früh ein Verantwortungsbewusstsein diesem kleinen Bauchbewohner gegenüber.

Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen ;)
gast.2221353
6. Aug 2015 19:06
Hallo
Hast du die Frage nicht schon einmal gestellt?
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
gast.2216544
13. Aug 2015 12:44
Ich würde erstmal versuchen ein Gespräch zusammen zu führen, vielleicht findet ihr dann zusammen eine Lösung.
Da sollte man eigentlich ziemlich offen drüber sprechen. ;)

Meistens brauchen die Männer einfach nur einen Moment mehr Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Ist ja keine kleiner Veränderung. :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...