März 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2015 17:35
9. Jul 2015 17:45
Re: März 2016
Hey, schön dass es jetzt auch geklappt hat bei euch, Glückwunsch! Wie weit bist du (theoretisch)?
9. Jul 2015 19:51
10. Jul 2015 11:44
10. Jul 2015 15:19
Hallo ihr lieben!
Etwas unsicher hab ich mich in diesem Forum angemeldet. Habe positiv getestet und leider erst am nächsten Donnerstag (16.07.) einen Termin beim Frauenarzt.
Mein Freund und ich sind etwas "überrollt" von der Schwangerschaft. Wir haben uns immer Kinder gewünscht, dass es nun jetzt so weit ist war irgendwie sehr überraschend. Ist aber eigentlich genau so wie wir es uns gewünscht haben.
Mein Freund braucht noch etwas um die Nachricht zu verdauen, ich bin irre unsicher - versuche mich aber ganz entspannt an den Gedanken zu gewöhnen.
Freue mich auf einen regen Austausch mit anderen März 2016-Mamis
Etwas unsicher hab ich mich in diesem Forum angemeldet. Habe positiv getestet und leider erst am nächsten Donnerstag (16.07.) einen Termin beim Frauenarzt.
Mein Freund und ich sind etwas "überrollt" von der Schwangerschaft. Wir haben uns immer Kinder gewünscht, dass es nun jetzt so weit ist war irgendwie sehr überraschend. Ist aber eigentlich genau so wie wir es uns gewünscht haben.
Mein Freund braucht noch etwas um die Nachricht zu verdauen, ich bin irre unsicher - versuche mich aber ganz entspannt an den Gedanken zu gewöhnen.
Freue mich auf einen regen Austausch mit anderen März 2016-Mamis
10. Jul 2015 21:17
Hallo Willi kurz vorstellen bin die nadine bin 19 und habe erst einen schwaggerschafts test gemacht der War positiv Hate einen termien beim Frauenarzt auch positiv getestet bin jetzt in der 5+3
Also in der 6 Woche bin noch etwas unbeholfen aber freue mich leider War aber auf den Ultraschall noch nichts zu sehen hab am Donnerstag wider einen Termin ich denke bis dahin kann mann schon etwas sehen
Freue mich auf Schöne Gespräche
LG nadine
Also in der 6 Woche bin noch etwas unbeholfen aber freue mich leider War aber auf den Ultraschall noch nichts zu sehen hab am Donnerstag wider einen Termin ich denke bis dahin kann mann schon etwas sehen
Freue mich auf Schöne Gespräche
LG nadine
10. Jul 2015 23:04
Hallo zusammen!
Ich gehöre jetzt auch zu März'16-Mamis
Ich habe schon in der 4 Woche gespürt, dass es wohl "geklappt" hat - hatte leichtes Ziehen im Bauch und war irgendwie schlapp. Diese Woche war ich schon beim Arzt, bin in der 6 Woche gerade - im Ultraschall konnte man nur eine 7 mm-kleine schwarze Blase sehen. Der Arzt hat mir gleich das Bild für meinen Mann mitgegeben. Und was hat er gesagt? "ok, wir erwarten einen schwarzen"
Ich gehöre jetzt auch zu März'16-Mamis

Ich habe schon in der 4 Woche gespürt, dass es wohl "geklappt" hat - hatte leichtes Ziehen im Bauch und war irgendwie schlapp. Diese Woche war ich schon beim Arzt, bin in der 6 Woche gerade - im Ultraschall konnte man nur eine 7 mm-kleine schwarze Blase sehen. Der Arzt hat mir gleich das Bild für meinen Mann mitgegeben. Und was hat er gesagt? "ok, wir erwarten einen schwarzen"

11. Jul 2015 07:27

Ist es bei euch allen das erste Kind? Woher kommt ihr so?
Hab am Montag FA-Termin. Mein Mann will da schon mit.

Ist es bei euch allen das erste Kind? Woher kommt ihr so?
Hab am Montag FA-Termin. Mein Mann will da schon mit.

11. Jul 2015 10:54
Bei mir ist es mein erstes Kind
Bin tolat aufgeregt und kann es kaum abwarten
Ich komme aus ingolstadt
Und ihr
LG
Bin tolat aufgeregt und kann es kaum abwarten
Ich komme aus ingolstadt
Und ihr
LG
11. Jul 2015 14:58
11. Jul 2015 19:57
12. Jul 2015 13:26
Ich gehöre jetzt auch zu den März Mama's
Es ist unser erstes Kind und ich bin wahnsinnig glücklich darüber.
Ich komme aus der bayrischen Rhön

Ich komme aus der bayrischen Rhön
12. Jul 2015 21:10
Ich hab mal eine frage ich habe ab und an so bräunliche Blutung ganz leicht aber ich mache mir Sorgen das etwas ernstes ist
Morgen gleich gehe ich zum arzt aber ich kann mich Grade kaum beruhigen hab vool angst
Morgen gleich gehe ich zum arzt aber ich kann mich Grade kaum beruhigen hab vool angst
13. Jul 2015 06:54
Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Bei mir war es nichts Besorgniserregendes. Lass es auf jeden Fall vom Arzt abchecken.
13. Jul 2015 13:16
Un 17 Uhr habe ich einen Termin hoffe das alles gut ist
Meine hcg Werte waren leider auch nicht so gut
Positiv aber bißchen wenig
Habe risige angst
Meine hcg Werte waren leider auch nicht so gut
Positiv aber bißchen wenig
Habe risige angst
62 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...