Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sport in der SSW
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin 34 nun 10+1 und zum ersten mal schwanger.
es heisst man soll regelmäßig sport machen während der ss, aber ich bin da etwas faul drin. wenn ich von der arbeit nach hause komme habe ich keine lust mehr auf sport und am wochenende stehen immer andere dinge an. ich habe aber auch ein schlechtes gewissen dabei.
wie macht ihr das denn?
lg
shoja
danke für deine Anwort/ Erfahrung.
Spazieren gehe ich auch immer am Wochenende
Man will aber natürlich immer alles richtig machen, gerade wenn es die 1. ss ist.
lg
shoja
Ich habe schon immer sehr gerne und viel Sport gemacht, hatte aber in der 10. SSW ne Blutung gehabt und habe Sportverbot bekommen für alle Sportarten, die ich bisher gemacht habe. Habe nun aber das walken für mich entwickelt. Absolut schonend und doch nicht soo langweilig, wie ich dachte.
vielen Dank für für ganzen Antworten.
Das hilft mir echt weiter
Ich hoffe ihr habt alle eine schöne SS.
LG
shoja
ich bin auch momentan auf der Suche nach einer Alternative, da ich auf Sport nicht gerne verzichten möchte.
Gibt es extra sp Schwangerschaftsprogramme, um in Bewegung zu bleiben?
Also häufig sieht man ja ganz viel Werbung für Online-Trainingsprogramme, aber das richtige habe ich da noch nicht gefunden.
Hat jemand da einen Tipp für mich?
Also davon habe ich noch nichts gehört.
Was soll Sport denn bringen?
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.