Angst

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2175027
6. Jun 2015 14:18
Angst
Hallo ☺
Ich bin neu hier und in der 6.SSW. Ich weiß erst seit ein paar Tagen von meiner Schwangerschaft : habe 3 Tests gemacht ( konnte es nicht glauben ). Es ist unser Wunschkind. 
Selbst meine Frauenärztin wollte/konnte er nicht glauben. Per Ultraschall sah mal laut ihr nur eine Fruchtblase, aber keinen DotterSack. Daher machte sie einen Bluttest. Am nächsten Tag war das Ergebnis da -> ,,schwanger". Jetzt muss ich am Montag nochmal zum Bluttests. Ist das normal? 
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? 
Ich habe jetzt große Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, da ich schon mal ne fehlGeburt hatte.
Wäre nett ☺
Liebe Grüße: Cheyenne
gast.1772901
6. Jun 2015 20:57
Re: Angst
Es kann sein, dass die Schwangerschaft etwas jünger ist, dein ES also sich etwas verschoben hat. Deshalb die erneute Blutabnahme, da gibt dann die Erhöhung des HCG Aufschluss, ob die Schwangerschaft intakt ist.
gast.2175027
7. Jun 2015 17:00
Hallo Mela ☺
Danke für deine Antwort.
Wie weit bist du?
gast.1488701
8. Jun 2015 21:25
CheyenneGirl: bei meiner ersten ss war das auch so das man nur die Fruchtbare gesehen hat. War einfach zu früh. Und 2 w später konnte man mehr sehen.
Drücke dir die Daumen das alle sol ist.
gast.2175027
9. Jun 2015 09:48
Schönen guten Morgen ☺
Dankeschön ☺ das ist sehr lieb von Dir ☺
Ich habe eben schon zu viel erlebt. Und wir wünschen uns dieses Baby so sehr. Angst ist schon so ne Sache.
Liebe Grüße und euch alles Gute ☺
gast.1950525
9. Jun 2015 10:50
Hallo,
ich kann mir vorstellen dass du dir da Gedanken machst.
Als ich mit meiner kleinen schwanger war, 5 Woche sagte ärztin, aber man konnte auch noch keinen Dotter sehen. An einem Abend hatte ich starke bauchschmerzen von jetzt auf gleich. Schweisausbruch, mir war kalt und heis. Ab ins krankenhaus, untersucht, Verdacht auf eileiterschwangerschaft... nach 4 Tagen durfte ich wieder heim. Der schwangerschafts wert ist gestiegen und man konnte einen winzigen Punkt sehen.
Was meine Bauchschmerzen so auslöste weiß ich bis heute nicht.
Bei manchen sieht man es früher, manche später. ;)
Sobald dein Baby da ist, wirst du dir über andere sachen Gedanken machen, schone dich und genieße diese zeit!

Gruß monaa
gast.358052
28. Jun 2015 20:31
Hallo mach dich nicht verrückt ich weiß ist leicht gesagt ich hatte vor 1jahr auch eine felgeburt und bin jetzt in der 13 Woche schwanger habe meine platzenta zu weit unten ein Hämatom und Blutung ich habe auch angst liege fast nur und es ist nicht leicht aber man darf die Hoffnung nie aufgeben
gast.2200529
12. Jul 2015 21:14
Ich bin erst in der 5+4
Ich habe ab und an immerwider bräunliche Blutungen und mach mir sorgen das etwas ernstes ist
Gleich morgen gehe ich zum arzt kann mich aber gerade kaum beruhigen
gast.2216544
4. Aug 2015 19:50
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch klappt. :D
gast.2221353
6. Aug 2015 18:55
Hallo
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr scheint es ja lange probiert zu haben.
Tut mir leid, Erfahrungen hab ich damit nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...