Januar Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2015 10:11
Januar Mamis 2016
Hallo liebe Mamis...
Ich bin also die erste? Ich bin auch ganz frisch erst werdene Mutti... Freue mich über einen regen Austausch mit Euch!
LG
Ich bin also die erste? Ich bin auch ganz frisch erst werdene Mutti... Freue mich über einen regen Austausch mit Euch!
LG
7. Mai 2015 12:26
Re: Januar Mamis 2016
Halli Hallo, ich reihe mich dann auch mit hier ein
Ich habe es auch gerade ganz frisch erfahren und hatte gestern den ersten "Bestätigungstermin" beim FA 

7. Mai 2015 13:02
Hallo ihr lieben werdenden Mamis,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Dann Reihe ich mich hier auch einmal ein... hatte gestern auch meinen FA Termin...
Ich werde jetzt zum zweiten mal Mama. Und wir freuen uns schon auf unser zweites baby..
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Dann Reihe ich mich hier auch einmal ein... hatte gestern auch meinen FA Termin...
Ich werde jetzt zum zweiten mal Mama. Und wir freuen uns schon auf unser zweites baby..
7. Mai 2015 15:17
Leider konnte ich noch nicht zum Arzt, weil meine Ärztin im Urlaub ist. Habe am Dienstag einen Termin. Freu mich schon...
Werde überraschenderweise das dritte mal Mama!
Werde überraschenderweise das dritte mal Mama!

7. Mai 2015 15:33
7. Mai 2015 16:51
7. Mai 2015 20:13
Bei uns dürfte es dann am 13.01. soweit sein...
Eigentlich ein nicht so schöner Monat um ein Baby zu bekommen...
Eigentlich ein nicht so schöner Monat um ein Baby zu bekommen...
8. Mai 2015 08:22
Wir waren anfangs auch nicht so begeistert von dem Datum, aber wir können es eh nicht ändern
So wirds halt entweder vielleicht schon ein Weihnachtskind oder ein Silvesterkind. 

10. Mai 2015 14:05
glückwunsch erstmal an alle die mami werden:)
ich schließe mich mal an! ich weis seid dem 5.5 (positiver test) dass ich schwanger bin und mein FA hat es mir am 7.5 bestätigt! ungeplant aber jetzt unendlich glücklich!
krümel "müsste" am 13.01.16 kommen
dennoch ist die freude etwas betrübt weil man sich ja doch die ersten 12 doofen wochen sorgen macht dass alls gut läuft..
ich schließe mich mal an! ich weis seid dem 5.5 (positiver test) dass ich schwanger bin und mein FA hat es mir am 7.5 bestätigt! ungeplant aber jetzt unendlich glücklich!
krümel "müsste" am 13.01.16 kommen
dennoch ist die freude etwas betrübt weil man sich ja doch die ersten 12 doofen wochen sorgen macht dass alls gut läuft..
11. Mai 2015 12:15
Guten Morgen...
13.01. ist laut dem Rechner hier auch unser Datum!
Test habe ich am 06.05. gemach! Lustig...
Zum FA kann ich morgen erst gehen, ich hoffe es ist alles gut.
Aber ich gehe ganz stark davon aus...
Ist es bei Euch das erste?
Wir bekommen unser drittes...
13.01. ist laut dem Rechner hier auch unser Datum!
Test habe ich am 06.05. gemach! Lustig...
Zum FA kann ich morgen erst gehen, ich hoffe es ist alles gut.
Aber ich gehe ganz stark davon aus...
Ist es bei Euch das erste?
Wir bekommen unser drittes...

11. Mai 2015 13:46
Halli Hallo, na dann sind wir jetzt ja schon zu viert 
Bei mir ist es die erste SS und ich fühle mich derzeit zwischen "Juhuu, ich bin schwanger" und "Oh mein Gott, wie soll ich das nur alles hinbekommen"
Und natürlich mache auch ich mir irgendwie jeden Tag Sorgen, ob denn alles ok ist oder nicht. Aber ich hoffe doch, dass alles prima läuft
Ist das bei euch auch so?

Bei mir ist es die erste SS und ich fühle mich derzeit zwischen "Juhuu, ich bin schwanger" und "Oh mein Gott, wie soll ich das nur alles hinbekommen"

11. Mai 2015 22:02
Ich geselle mich mal vorsichtig dazu. Habe heute einen Test gemacht: positiv
Beim Frauenarzt war ich aber noch nicht - deshalb bin ich noch etwas zurückhaltend ... Wenn alles gut geht, müsste das Baby Ende Januar kommen. Mal sehen, was der Arzt sagt.

12. Mai 2015 18:46
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal anschließen... Sonntag positiver CB digi, gestern beim Arzt Urintests negativ, heute blutergebnisse positiv
freue mich diese Gruppe gefunden zu haben!

14. Mai 2015 11:12
Hallo Mädels. Ich hab heute positiv getestet. Ich hoffe das kleine Würmchen möchte diesmal bleiben. Es würde dann ende januar kommen.
14. Mai 2015 14:25
@checker grade seh ich deinen Namen als letzten Kommentar bei "ich bin schwanger"
herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

167 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...