Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2.Schwangerschaft / 11.SSW und Brust wächst nicht?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin in der 11.Woche Schwanger mit meinem zweiten Kind.
Mir ist klar das es Unterschiede zur ersten Schwangerschaft geben kann.
Trotzdem habe ich etwas angst.
In meiner Ersten S. fingen meine Brüste früh an zu wachsen und ich hatte früh Brustspannen.
Jetzt habe ich nichts der gleichen und ich mach mir sorgen, ob das mit den stillen dieses mal Probleme gibt. Bei meiner Tochter hat es wunderbar funktioniert 18 Monate lang.
Vllt hatte ja jemand von euch die selbe/ähnliche Situation?
Liebe Grüße
also ich hab im Dezember mein erstes Kind bekommen und Brustspannen etc hab ich erst recht spät gehabt bzw. so richtig sogar erst nach dem Milcheinschuss ca 3 Tage nach Entbindung.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir da auch nie Gedanken drüber gemacht (weil ich wahrscheinlich keinen Vergleich hatte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.