Oktober 2015 Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2015 22:08
Oktober 2015 Mamis
Hi, dann scheine ich die erste zu sein. Mein ET ist der 4.10.
Ich bekomme mein 2. Baby und freue mich riesig.
Ich hoffe, dass wir hier noch ein paar mehr werden
LG Becci
Ich bekomme mein 2. Baby und freue mich riesig.
Ich hoffe, dass wir hier noch ein paar mehr werden

LG Becci
4. Feb 2015 08:31
Re: Oktober 2015 Mamis
Guten morgen
mein et ist der 1.10
ich habe schon einen Sohn.
Freu mich auch auf meinen Zwerg, aber habe auch schreckliche Angst dass was schief gehen könnte,da ich vor meinen Sohn auch schon ein Baby verloren habe.
wie alt ist dein Kind?
mein et ist der 1.10
ich habe schon einen Sohn.
Freu mich auch auf meinen Zwerg, aber habe auch schreckliche Angst dass was schief gehen könnte,da ich vor meinen Sohn auch schon ein Baby verloren habe.
wie alt ist dein Kind?
4. Feb 2015 08:47
Guten morgen.
Mein et ist der 4.10.Ich habe einen 28 Monate alten Sohn.Ich freue mich soooo sehr auf Baby nr 2!
Mein et ist der 4.10.Ich habe einen 28 Monate alten Sohn.Ich freue mich soooo sehr auf Baby nr 2!
4. Feb 2015 08:56
Wow schon Oktober-Mamis... Ich muss noch bis Samstag warten mit testen...
Wünsch Euch alles Gute, vielleicht liest man sich dann nächste Woche
Wünsch Euch alles Gute, vielleicht liest man sich dann nächste Woche

4. Feb 2015 12:20
4. Feb 2015 13:58
10. Feb 2015 00:33
Hallochen bin neu in der runde und mein stichtag ist der 15.10 .wenn alles gut geht.ist mein erstes kind bin sehr nervös:)
10. Feb 2015 13:59
Hallo, ich bin auch neu hier und mein ET ist der 02.10
es wird unser erstes Kind und die Vorfreude ist riesig 
Liebe Grüße

Liebe Grüße
10. Feb 2015 15:09
Hallo Mamis!
Ich bin jetzt in der 7.Woche.Ich habe sehr starke uebelkeit,ab und zu ziehen im Unterbauch.Wie geht es euch?
Ich bin jetzt in der 7.Woche.Ich habe sehr starke uebelkeit,ab und zu ziehen im Unterbauch.Wie geht es euch?
10. Feb 2015 18:48
Also Übelkeit verspüre ich zum Glück überhaupt nicht. Allerdings habe ich jetzt schon seit über einer Woche starke Magenschmerzen. So das ich eigentlich fast nur liegen kann und ein warmes Körnerkissen auf dem Bauch hab... FA-mässig ist es aber abgeklärt und wohl "normal"...
11. Feb 2015 04:30
@wügirl: Meine kleine ist fast 14Monate (geb. am 19.12.13)
@mamaan: Ich hab es auch richtig stark mit Übelkeit zu tun...das war bei meinem ersten Kind auch schon so. Was ma nicht alles so aif sich nimmt für den süßen kleinen Zwerg ^^
Liebe Grüße an alle und voll cool, das es nun mehr hier werden
@mamaan: Ich hab es auch richtig stark mit Übelkeit zu tun...das war bei meinem ersten Kind auch schon so. Was ma nicht alles so aif sich nimmt für den süßen kleinen Zwerg ^^
Liebe Grüße an alle und voll cool, das es nun mehr hier werden

11. Feb 2015 18:36
Hallo zusammen,
ich habe gestern erfahren das mein ET der 02.10 ist.
Es ist meine erste Schwangerschaft. bin schon ganz gespannt auf die ganzen körperlichen Veränderungen.
Außer Brust und Magenschmerzen und gelegentliche Übelkeit nach dem essen ist alles super.
Gestern habe ich endlich den Mutterpass in den Händen gehalten und das Herzchen schlagen sehen.
Ich freu mich über den kleinen Krümel!
VLG
ich habe gestern erfahren das mein ET der 02.10 ist.
Es ist meine erste Schwangerschaft. bin schon ganz gespannt auf die ganzen körperlichen Veränderungen.
Außer Brust und Magenschmerzen und gelegentliche Übelkeit nach dem essen ist alles super.
Gestern habe ich endlich den Mutterpass in den Händen gehalten und das Herzchen schlagen sehen.
Ich freu mich über den kleinen Krümel!
VLG
16. Feb 2015 20:59
Glückwunsch an alle werdenden Neumamas und Mamas, die schon Mamas sind. 
Ich habe morgen meinen ersten FA Besuch, bin schon ganz gespannt, wie es dem Würmchen geht

Ich habe morgen meinen ersten FA Besuch, bin schon ganz gespannt, wie es dem Würmchen geht

17. Feb 2015 17:52
Hallo ihr Lieben:)
ich hab gestern und heute einen gaaaanz leichten zweiten Strich am Test gehabt:)
Ich hoffe ich kann mich bei euch einreihen:) werde nächste Woche bei meiner Ärztin mal anrufen:)
Mein Entbindungstermin müsste Ende Oktober sein:) dann ist mein "Großer" schon 3,5:)
ich hab gestern und heute einen gaaaanz leichten zweiten Strich am Test gehabt:)

Ich hoffe ich kann mich bei euch einreihen:) werde nächste Woche bei meiner Ärztin mal anrufen:)
Mein Entbindungstermin müsste Ende Oktober sein:) dann ist mein "Großer" schon 3,5:)
18. Feb 2015 14:37
Hallo ihr Lieben,
dann geselle ich mich auch mal zu euch. Hab vor 1Woche positiv getestet und heute beim FA endlich mein Mutterpass ausgefüllt bekommen. Ist meine 2te Schwangerschaft, meine Tochter ist 1,5Jahre.
ET ist laut US der 1.10.
@babyglueck da konnte ich dir doch noch folgen
@felix&julia schön dich hier zu lesen und ich hoffe du wirst auch hier bleiben, glaube kaum das die tests lügen
würde mich freuen
Nun heißt es mal wieder warten... 4Wochen bis zum nächsten FA termin.
Hat einer von euch schon in der Familie von der Schwangerschaft erzählt?
dann geselle ich mich auch mal zu euch. Hab vor 1Woche positiv getestet und heute beim FA endlich mein Mutterpass ausgefüllt bekommen. Ist meine 2te Schwangerschaft, meine Tochter ist 1,5Jahre.
ET ist laut US der 1.10.
@babyglueck da konnte ich dir doch noch folgen

@felix&julia schön dich hier zu lesen und ich hoffe du wirst auch hier bleiben, glaube kaum das die tests lügen

Nun heißt es mal wieder warten... 4Wochen bis zum nächsten FA termin.
Hat einer von euch schon in der Familie von der Schwangerschaft erzählt?
113 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...